Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Ja genau ! Und weils leider schon ausverkauft ist frag ich hier nach ob jemand welche hat. 2 wären ganz toll, 3 oder 4 noch besser ! Also wenn jemand weiss wo ich welche herbekommen kann, tuts mir sagen ! bearbeitet 24. Juni 2005 von Muuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Freitag, 21:00, Wiener Donauinselfest, Ö3-Bühne! Ansonsten [MOVED] -> Tauschbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Ansonsten [MOVED] -> Tauschbörse Achso und will ich was tauschen oder wie ?! Pha, ich hasse dich soooo sehr ! Verschieber schieber ! Nun brauch ich keine mehr, weil mir der Gesindel Gigi die Lust am ASB surfen genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Es ist seit der Gründung der Tauschbörse üblich, dass Dinge, die gesucht werden, verkauft werden, bla bla bla, hier gepostet werden. Ist ja ganz neu! Ich weiss! :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. Juni 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Es ist seit der Gründung der Tauschbörse üblich, dass Dinge, die gesucht werden, verkauft werden, bla bla bla, hier gepostet werden. Ist ja ganz neu! Ich weiss! :aaarrrggghhh: Hier können Fußballartikel gekauft, verkauft oder getauscht werden. Außerdem wird in diesem Forum eine Mitfahrbörse betrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 S: Mazda 323f Nine Inch Nails Karten abzugeben verkaufe skateboard-deck!!! fast neu(einmal damit gefahren) U2 karten billigst abzugeben suche WOHNUNG in Wiener InnenBez.! V: 2X NOVA-ROCK billigst abzugeben!!! Skateboard!! (Seiten 1 2 ) 2 VIP Bänder fürs Donauinselfest 2005 Verkaufe: Citroen BX Autoradio / CD playa Verkaufe: X-Box mit 7 Spielen (Seiten 1 2 ) karte für Iron Maiden in prag abzugeben Nur ein paar Beispiele in diesem Forum! Alles Fußballartikel gell? Wenns noch irgendwelche Aufregungen gibt, könnt ihr (was dich das angeht, frag ich mich sowieso) euch ja bei Dannyo aufregen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Nur ein paar Beispiele in diesem Forum! Alles Fußballartikel gell? (was dich das angeht, frag ich mich sowieso) Na dann haben eben die anderen falsch gepostet ! Wenn einer von einer Klippe springt, springst du gleich hinterher oder ?! (was dich das angeht, frag ich mich sowieso) Du toller Moderator du, du hast es wohl noch nicht bemerkt, aber dies hier ist ein Forum, für jeden sogar zugänglich, und das ganze Prinzip lebt von Usern die sich einmischen. Ach Gott ... Haben dir die schönsten 5 sek. im Leben wohl eine ordentliche Persönlichkeitsstörung verpasst, oder wie seh ich das ?! Ich FORDERE jedenfalls: 1.) Entweder du ENTSCHULDIGST dich bei mir, für dein Fehlverhalten, deine UNFREUNDLICHE ART und verschiebst meinen Tread wieder in den Off Topic oder 2.) Die Tauschbörse wird unbenannt in Kartenbörse ENDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 2.) Die Tauschbörse wird unbenannt in Kartenbörse ja aber wo werden denn dann die fußballartikel getauscht bzw. ge- und verkauft? hä? na? na? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 ja aber wo werden denn dann die fußballartikel getauscht bzw. ge- und verkauft? hä? na? na? Nunja, kann ja der GIGI dann entscheiden. Man könnte ja den Länderspiel Channel hernehmen, oder ?! Weil is ja egal, laut dem Moderator GIGI kann ja eh alles IRGENDWO getauscht, verkauft, gekauft, geklaut usw werden. Also auch eine Pfanne im Tirol Channel, nur so als Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Auf der Insel glaub i kannst da de Söhne umsonst anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Kinder, beruhigt euch. Es ist relativ wurscht WO der Thread zu finden ist und rein technisch gehört er nun mal in diesen Channel. Bleibt cool, ist ja keine große Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts