Camlann take a trip Geschrieben 27. Juni 2005 (Camlann) + (littlefighter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2005 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2005 Dannyo Drive Enslo Pezi runjackrun Saphmeister Starostyak Tombalabomba Tourach (Abwehrrecke) (acdc81) (Camlann) (DaNoNo) (DaNoNo - Begleitung) (Hutz) (Limited Edition) (littlefighter) (retry.at | Dante) (the hiace) 9 + 10 Hui, das wird fein heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Juni 2005 bei mir geht es sich leider nicht aus. seids aber heute eh mehr als genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juni 2005 Wenn wir 10 Leute insgesamt zambringen, dann bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2005 gut ich mach mich am weg, freu mich schon! ball nicht vergessen, ich hab eine pumpe mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2005 Team Sieger - Team Sieger der Herzen ... 10:9 (5:4) Team Sieger: Enslo; Tourach, Tombalabomba, Pezi, Drive, runjackrun, Gighi der Mann ohne Arm. Team Sieger der Herzen: [ukraine]Sergej; Honda, Saphmeister, Abwehrrecke, Dannyo, Starostyak, spartany, DaNoNo. Tore für Team Sieger der Herzen: Dannyo 6, spartany 2, Abwehrrecke. Absolut geiler Kick, bei dem durchaus vieles gelang und der vorallem kämpferisch hochwertig war. Freute mich zu sehen, dass wir uns trotz 6:9-Rückstand noch auf 9:9 zurückkämpften. Einer der vielen Tausendguldenschüsse der siegreichen Mannschaft hat dann eine ausgeglichene Partie beendet. Danke jedenfalls für diesen schönen Kick. Tor des Tages geht heute klar und deutlich an den Abwehrrecken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2005 Nach dem 5:3 hab ich gedacht, dass es etwas besser geht. Aber so beschissen wie heute hab ich wirklich seit Ewigkeiten nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juni 2005 Tausendguldenschuss. Ja träum ich? Ein platzierter, harter Schuß, der den Tormann fast das Bein ausgerissen hätte. Eine nette Bewegungspartie nach einer langen Saison. Am Sonntag und am Mittwoch werde ich garantiert spritziger und stärker agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) jaja, jetzt willst dem armen sergeij auch noch ein bein ausreissen, nachdem seinem sohn ein arm fehlt... herrlich endlich wieder mal dabei sein zu können, hatte gegen ende leider schuhprobleme und ziemliche blasen auf den füssen, aber das ist egal, ich hoff, bis zum nächsten mal hat sich das wieder erledigt! vielen dank jedenfalls!! *grüsse Recke edit: Tor des Tages geht heute klar und deutlich an den Abwehrrecken ! war aber auch eine genialer pass bearbeitet 29. Juni 2005 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2005 jaja, jetzt willst dem armen sergeij auch noch ein bein ausreissen, nachdem seinem sohn ein arm fehlt... War übrigens eine herrlich russische (ukrainische) Szene, als Sergej mit dem G'Streckten in einen Zweikampf gegen Gighi ging und wir ein Foul anzeigten. Danach hätte Sergej ihn fast gefressen, hat ihn auf Russisch gefragt "ob wir jetzt Fussball spielen, oder was ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts