iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 wer von euch hat sowas schon mal gemacht ? ich habe nämlich ab nächsten samstag urlaub und hab ich entschieden sowas mal auszuprobieren. sprich ich fahr am freitag oder spätestens samstag hin und flieg weg. diejenigen die sowas schon mal gemacht haben, kann das was ? oder wird man da in den allerletzten absteigen hingebracht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Na, Schmerzensgeld schon bekommen? Ich glaub es gibt hier eh schon ein oder zwei Last-Minute-Reisen-Threads... guckst du Suchfunktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Na, Schmerzensgeld schon bekommen? ne, das wirds erst im august / september geben ... was mich aber nicht daran hindert es bereits jetzt auszugeben ... *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 http://www.austriansoccerboard.at/austrian...c=26782&hl=last [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts