SOMMERVORBEREITUNG der Kampfmannschaft


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
.......

.... und der erst 15jährige Philipp HIBA scorten für Vienna.

ich bin zum GRÖßTEN FAN von Philipp HIBA geworden! :love:

:support: ein wahnsinn wie ein 16 jähriger in einer (RLO-)PROFIMANNSCHAFT hervorsticht/ -spielt

BITTE, BITTE VIENNA gebt´s den BURSCH´ einen 10 JAHRESVERTRAG!

....... so ein TALENT gehört an den VEREIN gebunden, bei den zahlt es sich aus!

ps: er hat HIER eine HomePage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ein wahnsinn wie ein 16 jähriger in einer (RLO-)PROFIMANNSCHAFT hervorsticht/ -spielt

BITTE, BITTE VIENNA gebt´s den BURSCH´ einen 10 JAHRESVERTRAG!

....... so ein TALENT gehört an den VEREIN gebunden, bei den zahlt es sich aus!

Eigentlich ist er immer noch 15 und wirkt aber von der Spielanlage schon sehr reif. In Neunkirchen machte mich jemand unter Hinweis auf sein noch zartes Alter auf ihn aufmerksam, da hörte ich den Namen zum erstenmal. Hab mich dann bewusst auf ihn konzentriert, auch in Kaltenleutgeben, kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein 15-jähriger für die Meisterschaft getestet wird. Wie gesagt, er wirkt schon sehr selbstbewusst, aber überbewerten würd ich das Ganze noch nicht. Er ist offenbar ein großes Talent aus dem eigenen Nachwuchs, mehr auch noch nicht.

Was aber auf jeden Fall begrüßenswert ist, dass man sich offenbar in den eigenen Nachwuchsreihen umsieht und Spieler, sind sie auch noch sehr jung, testet. :super: Vorbei die Zeiten (ich kann´s mir nicht verkneifen) :D der Testspiele unter Garger, bei denen sich der Masseur und der Co-Trainer umziehen mussten, weil Garger jammerte, dass er keine Spieler hat. :augenbrauen: Und das bei einem Verein, der für seine Nachwuchsarbeit und seiner vielen Nachwuchsmannschaften anerkannt ist.

Jedesmal wenn ich bei den jetzigen Test´s die prall gefüllte Ersatzbank sehe, fällt mir das wieder ein. ;)

Hier ein etwas verschwommenes Bild von der Ersatzbank in Kaltenleutgeben (nur die Dame und die Herren links und rechts sind keine Ersatzspieler :D )

post-54-1121928348.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. wienerschiri at. haben wir 2 Tage vor Meisterschaftsbeginn, am 3. August um 19:40 (komische uhrzeit :augenbrauen:) gegen Red Star/penzing auf dem Wien Autoplatz im 16. ein Testmatch. Die Wr.Schiedsrichter schreiben zwar Fernwerme mit E, aber sie werden schon uns meinen :D

http://www.wienerschiri.at/modules.php?name=Allocation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Die U 19 spielt dort, laut den Schiris!

Nein, das gegen Klosterneuburg im Happyland am kommenden Samstag 16:00 ist gegen unsere U19, wennst auf der wienerschiriseite weiter hinunter scrollst bis zum 3. August, findest den Test gegen RedStar/Penzing :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
am 3. August um 19:40 auf dem Wien Autoplatz im 16, gegen RedStar/Penzing?!?

...und ViennaU19 im Happyland geg. Klosterneuburg!?! 

Alles korrekt :super: Für´s U19 Spiel gegen Klosterneuburg wird übrigens auf der Seite wienrschiri.at 16:00 Uhr angegeben :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Gestern stand auf der Schiriseite U19, heute nicht... :aaarrrggghhh:

Ich habe beim RedStar Test nie U19 gesehen, aber eh egal, wahrscheinlich stehen die Schiris ohnehin allein auf dem Platz, unsere Offi weiß jedenfalls von beiden Tests noch nichts, :angry: wobei die U19 Tests, falls schon welche stattgefunden haben, nie online gingen. Und das 2 Tage vor MSBeginn gegen RedStar kommt mir sowieso ein bisschen knapp vor.

Lassen wir uns überraschen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Um die Terminunsicherheiten noch etwas zu verstärken:

Lt. Homepage unseres Bezirksnachbarn NAC trägt dieser am Freitag, dem 5. August 2005 um 18 Uhr 30 ein Vorbereitungsspiel gegen unsere U-23 aus. Bisher war ich der Meinung, dass an diesem Tag abends unser Meisterschaftsspiel gegen Eisenstadt statt findet und die U-23 Mannschaften das Vorspiel bestreiten. ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Lt. Homepage unseres Bezirksnachbarn NAC trägt dieser am Freitag, dem 5. August 2005 um 18 Uhr 30 ein Vorbereitungsspiel gegen unsere U-23 aus. Bisher war ich der Meinung, dass an diesem Tag abends unser Meisterschaftsspiel gegen Eisenstadt statt findet und die U-23 Mannschaften das Vorspiel bestreiten. ?!?!

Für das NAC Match gibt es allerdings noch keine Schiribesetzung, deren Besetzungsliste geht aber auch erst bis zum 4.8. :feier:

Aber das hat es ja alles schon gegeben, dass die 23iger an einem anderen Tag gespielt haben,also ist das NAC Match möglich. Schade grade gegen die Nußdorfer würd ich eine Viennamannschaft einmal gerne sehen. Die spielen, obwohl so nah, sehr selten gegeneinander. Aber am 5. muss ich wohl nach Eisenstadt ;)

Ich tät sagen, fahren wir am kommenden Sonntag einmal ins Hanappi, das scheint fix zu sein. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Für das NAC Match gibt es allerdings noch keine Schiribesetzung, deren Besetzungsliste geht aber auch erst bis zum 4.8. :feier:

Aber das hat es ja alles schon gegeben, dass die 23iger an einem anderen Tag gespielt haben,also ist das NAC Match möglich. Schade grade gegen die Nußdorfer würd ich eine Viennamannschaft einmal gerne sehen. Die spielen, obwohl so nah, sehr selten gegeneinander. Aber am 5. muss ich wohl nach Eisenstadt ;)

Ich tät sagen, fahren wir am kommenden Sonntag einmal ins Hanappi, das scheint fix zu sein. :D

wir haben ja mal eine SPIELGEMEINSCHAFT mit den Nußdorfern gehabt (irgend wann mal), zu NETTIG´s zeiten, oder :ratlos:

@Old- od. FemFAN: wie hissen die BEKANNTESTEN SPIELER vom NAC (letztens habt ihr sie aufgezählt)?

mein Arbeitskollege (Herman GÖSSTL) soll dort mit seinen 2BRÜDERN (soooo erfolgreich) gespielt haben wisst ihr da was :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@Old- od. FemFAN: wie hissen die BEKANNTESTEN SPIELER vom NAC (letztens habt ihr sie aufgezählt)?

mein Arbeitskollege (Herman GÖSSTL) soll dort mit seinen 2BRÜDERN (soooo erfolgreich) gespielt haben wisst ihr da was :ratlos:

Wer objektiv betrachtet die bekanntesten Spieler des NAC waren, kann ich nicht beantworten; auf Anhieb kann ich nur ohne zeitlicher Zuordnung einige Namen nennen, die mir noch in Erinnerung sind:

Knürzinger, Stockinger, Heuschmied, Novotny, Mandahus, Zwölfjahr, Panozzo, Mateju, Seifert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
@Old- od. FemFAN: wie hissen die BEKANNTESTEN SPIELER vom NAC (letztens habt ihr sie aufgezählt)?

mein Arbeitskollege (Herman GÖSSTL) soll dort mit seinen 2BRÜDERN (soooo erfolgreich) gespielt haben wisst ihr da was :ratlos:

Wer objektiv betrachtet die bekanntesten Spieler des NAC waren, kann ich nicht beantworten; auf Anhieb kann ich nur ohne zeitlicher Zuordnung einige Namen nennen, die mir noch in Erinnerung sind:

Knürzinger, Stockinger, Heuschmied, Novotny, Mandahus, Zwölfjahr, Panozzo, Mateju, Seifert

des reicht fürs erste, D :love: A :love: N :love: K :love: E :love: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.