SOMMERVORBEREITUNG der Kampfmannschaft


Recommended Posts

Europaklassespieler
Eine Verteidigung, die an die alte herangekommt gilt es jetzt zu finden und das wir sehr schwer werden. Da wurde in den beiden ersten Tests schon einiges probiert, auch sehr viele junge Spieler kamen zum Einsatz.

Bezüglich Verteidigung: bis jetzt fehlt mir - nach Salabas Abgang - ein Libero. So viel ich weiß, ist morgen Transferschluß. Ist Dietrich eine Alternative als Libero ? - Soweit ich mitbekommen habe, war bei Schwechat der Standardlibero ja Hirsch.

Die Taktik mit Viererkette scheint bei uns ja nicht angedacht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Bezüglich Verteidigung: bis jetzt fehlt mir - nach Salabas Abgang - ein Libero. So viel ich weiß, ist morgen Transferschluß. Ist Dietrich eine Alternative als Libero ? - Soweit ich mitbekommen habe, war bei Schwechat der Standardlibero ja Hirsch.

Die Taktik mit Viererkette scheint bei uns ja nicht angedacht zu werden.

Naja warum eigentlich nicht ;) Jetzt wo es sowieso eine Verteidigung NEU geben wird, könnt es ja sein, dass sich eine Viererkette ergibt. Vielleicht schaut Altlibero Sali sich ja deshalb die Testmatches an, um dem Trainer beratend zu Seite zu stehen. Ich habe eigentlich auch geglaubt, Dietrich aus Schwechat wär ein logischer Libero. In Schwechat hat er es nicht gespielt,das stimmt, aber hat Sali jemals zuvor Libero gespielt :???: Irgendwo stand übrigens zu lesen, dass den Schwechatern der Abschied vom verlässlichen Verteidiger Dietrich sehr schwer gefallen ist.

Da ich bei den ersten Testspielen immer zu tun hab´, die Neuen zu erkennen, kann ich nicht viel über Dietrich sagen, weiß nicht einmal ob er der war, der ich glaubt hab, dass er ist. :D

Vielleicht kommt ja in Neunkirchen die Erleuchtung. Hab voriges Jahr den damaligen Pressesprecher Kirchschlager ersucht, vor den Tests die Rückennummern auf der Offi bekanntzugeben, hat er freundlicherweise dann auch getan, nur haben die Spieler sich nicht daran gehalten und die Verwirrung war noch grösser :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aber ein paar Youngsters präsentierten sich sehr gut. Ich glaub heuer gibts kein eigenes Testprogramm für die U23, und es wird flott durchmischt.

Z.B. hab ich gehört, dass am kommenden Mittwoch in Münchendorf, glaub 19:00 ein Testmatch mit Schwerpunkt Jugend ist, aber auch Spieler der Ersten die noch mehr Spielpraxis als die anderen brauchen werden spielen.

Das kann ich mir aber leider nicht anschauen. Vielleicht kiebitzt ja einmal wer anderer und man kann was lesen.

wer weiß ob/wer/wieviel(resultat) am MITTWOCH getestet wurde :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wer weiß ob/wer/wieviel(resultat) am MITTWOCH getestet wurde :???: [/i]

Mittwoch gegen Münchendorf wurde wegen des Schlechtwetters abgesagt. Morgen um 18:00 gegen Neunkirchen ist der nächste Test angesagt :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Neunkirchen-First Vienna FC 1894 0:6 (0:3)

Tore: Engleder, Darasz, Pürk, MiMi, Bjelovuk, Mogyoro

Telegrammstil: 2 verschiedene Mannschaften pro Halbzeit, in der zweiten ausser Bjelo, MiMi, Sulzer, Mogyoro lauter junge Nachwuchsspieler, einer sogar erst 16 Jahre jung. Erste Halbzeit Fuka im Tor, zweite Hälfte der neue Tausch von Ankerbrot. Zechner, Koller nach wie vor nicht fit. Ums Stürmerleiberl wird´s ein Griß geben, mit Engleder und Pürk bietet sich Weiß eine Variante zu Koller und Mimi an und dann ist da ja noch Mogyoro. Ist ja nicht schlecht, Konkurrenz belebt das Geschäft :D In der Verteidigung kristallisiert sich Dietrich, Banovits und kein geringerer als Ondrovic (Libero ?) heraus. Zumindest testet ihn Weiß nun schon im zweiten Test als Libero. Mal sehen, ob das schon die lezte Variante ist. In der zweiten bestückten dann Sulzer, Cvejic und ich glaub Bjelovuk die Verteidigung.

War ein schöner Ausflug nach Neunkirchen und heute wurde im Gegensatz zum Winter auf dem Hauptfeld gespielt.

Bilder hab ich wenn überhaupt brauchbar, erst morgen AKKU LEEEEEEEEEEEEER :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das morgige vorbereitungsspiel dürfte eher den charakter einer bewegungstherapie haben, denn der gegner spielt in der 1. kl. ost des nöfv, was in wien der 2. klasse entspricht. Die neu zu findende verteidigung dürfte also wieder nicht vor ernst zu nehmende probleme gestellt werden, dafür sollten sich die stürmer ordentlich austoben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Die neu zu findende verteidigung dürfte also wieder nicht vor ernst zu nehmende probleme gestellt werden, dafür sollten sich die stürmer ordentlich austoben können.

Naja es war nicht das Schützenfest, was vielleicht viele erwartet haben. 2:0 ist´s nur geworden. Der genesene Koller und der erst 15jährige Philipp HIBA scorten für Vienna.

Weiß testet sehr begrüßenswert auch etliche Spieler vom Nachwuchs.

Gestern spielten nicht:Engleder, Leitner, Zechner, Pürk, Darazs, Acigöz

Der Sportplatz der Kaltenleutgebener ist ein "Klassiker", wunderschön gelegen in luftiger Höhe, aber finden musst ihn erst :D Über einen Waldweg oder soll ich Forststraße sagen zu erreichen. Mannschaften mit Autobus werden dort scheinbar nie erwartet, die müssten wohl zu Fuß gehen. :D Aber wie gesagt, eine schöne Anlage in schöner Gegend. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und noch eines von der Begrüßung, wahrscheinlich wollten sie Mamarazzas Fotokünsten ausweichen und haben mir deshalb den Rücken zugedreht. :D Möglichweise aber auch deshalb, weil der Sportdirektor in Blickrichtung saß ;)

Sei´s drum könnt´s ja probieren, ob ihr alle von hinten erkennt :winke:

post-54-1121869299.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.