Fortuna 05 - Rapid Amateure


Sabine

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@ Sabine&Milano: Bin im großen und ganzen mit den Fotos, auf denen ich drauf bin, zufrieden!!! :super:

Zum Spiel: MMn waren die Hausherren anfangs überraschend schwach, hier hätte man schon schnell 2-0 führen können. Dafür wurden sie dann auch zunehmend stärker und konnten verdient ausgleichen. Nach dem 2-1 in der Verlängerung dachte ich das Spiel wäre für die Rapid A. gelaufen, aber Fortuna 05 konnte erneut ausgleichen. Im Elferschießen kann man natürlich verlieren, aber ich muß meinen Vorrednern recht geben, manche Elfer wurden doch ziemlich stümperhaft vergeben... :mad:

Egal, das Spiel am Sonntag am Donaufeld-Platz muss nun gewonnen werden (werde soweit ich nicht verschlafe wieder vor Ort sein), denn der Meistertitel geht vor!!!

PS: Die größte Frechheit dieses Fussballnachmittages war allerdings der Eintritt! 8 Euro für ein Duell zweier Wr. Liga-Mannschaften... :nein:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ Sabine&Milano: Bin im großen und ganzen mit den Fotos, auf denen ich drauf bin, zufrieden!!! :super:

hm ich nicht :raunz:

Aber die anderen sind gut geworden.

@ Sabine: Hab gar nicht bemerkt dass du soviele Fotos gmacht hast :D

@ Milano: Warum wurden einige Fotos so in die Breite gezerrt??

Zum Spiel:

Ziemlich gutes Spiel auch wenn die Rapid Amateure nach den ersten 10 Minuten praktisch nicht mehr anwesend waren. Wenn der Lattenkopfball (?) reingeht, schauts scho wieder anders aus. Zum Elferschießen: Was isn da wirklich passiert?? Wieso können die nicht schießen bitte??

Naja wenn ich am Sonntag aufkomm werd ich natürlich auch gegen Donaufeld kommen.

P.S. :support: FORZA NIE WIEDER FOTOS VON MIR!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Milano: Warum wurden einige Fotos so in die Breite gezerrt??

weil ich sonst mit der automatischen Thumbs-Produktion nie fertig werde... :D

Bez. Deinen Pics - nix da...jeder im ASB muss wissen wer Du bist... :yes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Bez. Deinen Pics - nix da...jeder im ASB muss wissen wer Du bist... :yes:  ;)

So sehe ich das auch! Am besten wäre es wenn in JEDEM Profil auch ein Foto wäre... :D bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.