Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Diesmal wird wieder von den VK eine Zugfahrt organisiert !! Treffpunkt: 10 Uhr 45 am Innsbrucker HBF. Abfahrt: 11Uhr 27 Preis: Euro 7.- Also 7 € wird doch jeder von euch für dieses wichtige spiel haben, oder eben einen bahnausweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 was kosten die karten fürs spiel? wenn die nicht mehr wie 8 Euro kosten, dann fahr ichmit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 glaub nicht dass die mehr als 8 € kostet, du bekommst ja wie flo glaub ich noch eine ermäßigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 u. was tu ich da mehr als 3 stunden in kufstein? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Bin dabei Muss man da die Karten schon vorher bei den VK´s reservieren lassen oder muss man einfach um 10.45 beim HBF sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 nein stani einfach am Bhf zu den VK hin und dir eine Karte kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 laut TT spielt Wazi gegen Kufstein nicht! weil er heiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 Tja 1:1 Koejoe machte glücklich das 1:0. in der 2. halbzeit sah man von Innsbruck nicht mehr viel, 1 torchance, sie haben das nötigste getan, aber das auch nicht gut genug. 1:1 fiel in der 82. Minute, danach war es dann zu spät um noch das siegestor zu schiessen. Wenn wir in altach so spielen, dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuRvA_NoRd Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 1 hälfte war die stimmung scho nit grad die beste und die 2 hälfte war so wieso voll a scheiß. aber a bissl mehr anstrengen hats sie sich scho kennen die burschen(zumindest in der 2 hälfte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif was ist zur zeit bitte los? im herbst ist alles super gewesen, aber seit der pause hab ich eingentich kein wirklich "überzeugendes" spiel mehr von unserer mannschaft gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 (bearbeitet) ja in altach müssen sie wieder alles geben, von der 1. bis zur letzten Minute volle Konzentration, denn wenn wir in altach gewinnen, kann uns glaub ich keiner mehr stoppen. wahrscheinlich sind sie sich schon zu sicher gewesen, 9 Punkte vorsprung, morgen werdens dann wahrscheinlich nur mehr 4 sein, denn altach wird glaub ich keine allzu großen probleme in Rankweil haben. wacker gibt einfach nicht mehr alles, vielleicht hat ihnen das spiel heute gezeigt dass es doch nicht ohne mühe geht. bearbeitet 3. Mai 2003 von Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 hier ein paar fotos von der offiziellen homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 ich hoffe jedenfalls dass es gegen altach besser wird aber zumindest haben jetzt alle gesehen (oder die, die glauben wir sind eh schon fast fix in der red-zac-liga) dass wir noch lange nicht meister sind. vielleicht kommen dann auch wieder mehr zuschauer. wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts