Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 SAK Klagenfurt (K) 1. FC Vöcklabruck (OÖ) SV Bad Aussee (St) Details folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 SV Bad Aussee (St) ich glaube, dass da der herr trenkwalder seine finger im spiel hat. sicher bin ich mir aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 ich glaube, dass da der herr trenkwalder seine finger im spiel hat. sicher bin ich mir aber nicht naja und ein hohes tier vom vfb stuttgart ist ja präsident, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 naja und ein hohes tier vom vfb stuttgart ist ja präsident, oder? 2 Funktionen bei 2 verschiedenen Vereinen? Ist das denn überhaupt möglich? Wer sollte denn das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 2 Funktionen bei 2 verschiedenen Vereinen? Ist das denn überhaupt möglich?Wer sollte denn das sein? der habara vom schachner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 2 Funktionen bei 2 verschiedenen Vereinen? Ist das denn überhaupt möglich?Wer sollte denn das sein? der habara vom schachner jetzt wo du das sagst kann ich mich auch erinnern, dass ich da schon mal was gelesen habe. derjenige, der den transfer von schachner zum vfb forciert hat, ist präsi oder ähnliches bei bad aussee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Es handelt sich um Herrn Dr. Dieter Hundt vom Vfb Stuttgart, der nebenbei auch noch Präsident in Bad Aussee ist. Geld spielt durch seine guten Kontakte bei denen seit einigen Saisonen nur eine nebengeordnete Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Auch bei Vöcklabruck scheint das Geld dank Präsident Resch nur eine Nebenrolle zu spielen - Durchmarsch von der Landesliga in die Regionalliga (dazwischen gibts bei uns noch die OÖ-Liga, bevor Fragen diesbezüglich kommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 SLOWENISCHER ATHLETIK KLUB (K) (www.sak.at) Stadion SAK: 9020 Klagenfurt, Reichenberger Str. 28 Miss SAK Die Vereinsgeschichte gibts in Kürze auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 1. FC VÖCKLABRUCK (OÖ) (www.fc-voecklabruck.at) Aus dem Vöcklabrucker Traditionsverein SV, gegründet 1926 und dem ASKÖ, gegründet 1961, entstand am 1. Juli 1999 nach jahrelangen Verhandlungen durch eine Fusion der beiden Vereine der 1. FC Vöcklabruck. Man möchte so schnell wie möglich in die Red Zac Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 SV BAD AUSSEE (ST) (www.svbadaussee.at) Die Blauweißen, 1932 gegründet, tragen im Panoramastadion ihre Heimspiele aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts