Argentinien-Deutschland


Recommended Posts

Rapidler

Ich weiß nicht, was du da alles hineininterpretierst! Mich hat es nur gestört, dass behauptet wird, das Unentschieden war verdient gestern - das war es einfach nicht, da die Deutschen nur die ersten 15 Minuten die bessere Mannschaft war!

Wenn ich das alles aber von einem Österreicher hören muss, und dieses in einer sehr gehässigen Art und Weise, frage ich mich jedoch ob ich im falschen Film bin. Erst besser machen, dann lachen.

Wo war ich gehässig? Das ist meine Meinung zu dem ganzen! Die Mannschaft rund um den Trainerstab ist mir sogar sehr sympathisch - mir gefällt Klinsmanns Konzept eigentlich sehr gut, hat endlich die ganzen Hundskicker ala Neuville, Bobic, Wörns etc nicht mehr berücksichtigt - er beruft zwar Brdaric ein, aber ok, jeder macht mal Fehler ;) .

Es ist nur einfach so, dass vor allem die deutsche Medienlandschaft viel zu sehr in der Vergangenheit lebt und der Realität einfach nicht ins Auge sieht. Zu viel mehr als dem Viertelfinale werdet ihr es meiner Einschätzung nach nicht schaffen nächstes Jahr - das ist jetzt weder gehässig noch sonst was, sondern einfach nur realistisch betrachtet. Ich hoffe nur, dass der Katzenjammer, der mit großer Wahrscheinlichkeit riesig sein wird, nicht Klinsis Kopf kosten wird - denn er ist am besten Wege dazu, eine super Mannschaft für 2008 bzw. 2010 zu formen :yes:

Noch was: Das alles hat nichts mit der "Rivalität" Österreich-Deutschland zu tun...

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genau darum geht's. Deutsche Ignoranz und Arroganz provozieren Gehässigkeiten aus dem südlichen Nachbarland. :eviltongue:

Objektiv gesehen hat Deutschland gestern verdient einen Punkt geholt.

Warum Arroganz? Wir können uns doch nicht jeden Fussball angucken. Oder hättet ihr gerne mehr Aufmerksamkeit?

Yo, der Punkt war verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich weiß nicht, was du da alles hineininterpretierst! Mich hat es nur gestört, dass behauptet wird, das Unentschieden war verdient gestern - das war es einfach nicht, da die Deutschen nur die ersten 15 Minuten die bessere Mannschaft war!

Noch was: Das alles hat nichts mit der "Rivalität" Österreich-Deutschland zu tun...

Also, ich glaub echt du hast ein anderes Spiel gesehen...selbst deine Landsleute hier im Threat sagen der Punkt war OK...wer hat denn nun Recht? 8P

Welche Rivalität? Rivalität bedeutet für mich, dass zwei Teams sich auf Augenhöhe gegenüber stehen und über Jahre in wichtigen Spielen aufeinander getroffen sind - so wächste Rivalität (siehe GER/ENG, GER/NL usw). Hier verspührt keiner eine Rivalität zu Österreich, tut mir leid! :ratlos:

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Darum hab ichs auch unter "" geschrieben...

Also, ich glaub echt du hast ein anderes Spiel gesehen...selbst deine Landsleute hier im Threat sagen der Punkt war OK...wer hat denn nun Recht?

Ich bleibe bei meiner Meinung - Deutschland hatte in Halbzeit 2 Ballverbot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Genau darum geht's. Deutsche Ignoranz und Arroganz provozieren Gehässigkeiten aus dem südlichen Nachbarland. :eviltongue:

Warum Arroganz? Wir können uns doch nicht jeden Fussball angucken. Oder hättet ihr gerne mehr Aufmerksamkeit?

quod erat demonstrandum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim Vizeweltmeistertitel vor 3 Jahren seid ihr NUR durch eure Eierauslosung ins Finale gekommen....

Und zu dieser Aussage wollte ich noch sagen...findest du dein Statement nicht etwas unfair und arrogant gegenüber den Nationen aus Saudi Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA und Südkorea? Sind das alles in deinen Augen Fallobst die sich nicht gewehrt haben? Haut ihr die auch weg? Ist nicht richtig so über diese Nationen zu reden...die muss man erstmal schlagen...erst Recht, wenn man so schlecht ist wie wir Deutschen... :nein:

Ohne jetzt deinem Kritiker recht geben zu wollen, aber ein wirklich starker Gegner und Mitfavorit auf den Titel ist Deutschland bis zum Finale erspart geblieben.

da hast du wohl recht

aber was kann deutschland dafür das alle anderen nationen gegen diese sogenannten "kleinen" ausscheiden ???

für alles kann man den deutschen nicht die schuld geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber was kann deutschland dafür das alle anderen nationen gegen diese  sogenannten "kleinen" ausscheiden ???

für alles kann man den deutschen nicht die schuld geben

Jetzt glaube ich wieder an das Gute im Österreicher... :v::busserl::=:clap::super:

mmhhhhh,leider nicht ganz richtig ;)

wohne zwar seid 16 jahren im schönen wien,aber........

ich traue es mich gar nicht zu sagen,bin ebenfalls piefke (deutscher) und zwar aus

DORTMUND

und jetzt schnell wech :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aber was kann deutschland dafür das alle anderen nationen gegen diese  sogenannten "kleinen" ausscheiden ???

für alles kann man den deutschen nicht die schuld geben

Jetzt glaube ich wieder an das Gute im Österreicher... :v::busserl::=:clap::super:

mmhhhhh,leider nicht ganz richtig ;)

wohne zwar seid 16 jahren im schönen wien,aber........

ich traue es mich gar nicht zu sagen,bin ebenfalls piefke (deutscher) und zwar aus

DORTMUND

und jetzt schnell wech :D

Ich wusste doch es gibt einen Haken... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.