Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Gestern hab ich mir diese körperliche Qual nach einem 90-minütigen Fußballmatch angetan und ich werde bestimmt wieder mitfahren, wobei ich davor kein Match mehr brauche. Sportbegeisterte ASBler sollten ruhig mitfahren. Aufriss-Faktor: Sport-Faktor: Spaß-Faktor: Hier die Route von gestern: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 spielen die immer noch jedesmal dieselbe cd vom chorherr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Glaub nicht. Es wurde die neue Coldplay gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Gestern hab ich mir diese körperliche Qual nach einem 90-minütigen Fußballmatch angetan und ich werde bestimmt wieder mitfahren, wobei ich davor kein Match mehr brauche. Sportbegeisterte ASBler sollten ruhig mitfahren.Aufriss-Faktor: Sport-Faktor: Spaß-Faktor: Hier die Route von gestern: :hää?deppat?: Der Bewertung nach zu urteilen, sollten eher "total spitze" Asbler ruhig mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Watt'n dat? Womit wird da geskated? Skateboard, Inline Skates, Scooter, Radl? Aber das würde zur Zeit meiner "No Sports Philosophy" widersprechen. Kann man da ein bissi was saufen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Fortbewegungsmittel: alles was ohne fossile Brennstoffe rollt oder einfach mitlaufen Sauferei: Selber mitbringen und nicht von den "strengen" Aufpassern erwischen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 und nicht von den "strengen" Aufpassern erwischen lassen. buuuuuuuuuuuuuuuuuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 buuuuuuuuuuuuuuuuuuh Geh bitte.... Glaubst die können ein Bacardi-Cola von einem normalen Cola unterscheiden. Es sei denn es ist eine etwas helle Mischung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts