moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Juni 2005 sodala hab mich jez angmeldet, eigentlich ein ganz gutes team erwischt Hassler Liebherr GAK 0 Akwuegbu FC Wacker Tirol 0 Friesenbichler SV Josko Fenster Ried 0 Mittelfeld Netzer FK Austria Magna 0 Saurer C. FK Austria Magna 0 Plassnegger Liebherr GAK 0 Sick Liebherr GAK 0 Tapalovic FC Wacker Tirol 0 Kreil Red Bull Salzburg 0 Abwehr Akoto Nordea Admira 0 Cemernjak SV Josko Fenster Ried 0 Schicker SV Josko Fenster Ried 0 Pöllhuber Red Bull Salzburg 0 Tor Hedl SK Rapid Wien 0 Borenitsch SV Mattersburg 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2005 naja aber viele werden da wohl wenig bis gar keine einsätze bekommen (kreil, netzer, saurer, hassler, cemernjak (geht der nicht weg?), hedl).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Juni 2005 naja aber viele werden da wohl wenig bis gar keine einsätze bekommen (kreil, netzer, saurer, hassler, cemernjak (geht der nicht weg?), hedl).. deswegen gibts ja den transfermarkt lieber scr-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juni 2005 kann ich neu anfangen ? ... hab den Mandl im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Juni 2005 kann ich neu anfangen ? ... hab den Mandl im Tor kannst ja an hedl kaufn von mir *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juni 2005 kannst ja an hedl kaufn von mir *gg* i schau mal dass ich den bejbl krieg ... mit ihm hat der Mandl ja eh nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Juni 2005 i schau mal dass ich den bejbl krieg ... mit ihm hat der Mandl ja eh nix zu tun nix schaun um bejbl do bin i scho im rennen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juni 2005 a geh du hast ja eh den Cemernjak der kann eh einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Juni 2005 a geh du hast ja eh den Cemernjak der kann eh einiges spüt jo in schwanenstadt jez, sonst hätt i erm eh behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) meine mannschaft: --------------gilewicz--wagner r.--zickler ----------mila---dollinger---labant---kühbauer ----------------papac--dospel--knavs --------------------szamotulski zum verkauf kann ich euch anbieten: rottensteiner(junges talent von sturm graz) fuchs iwan bearbeitet 28. Juni 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 29. Juni 2005 Bin jetzt auch an Bord und hab wirklich eine super Mannschaft bekommen! Spielts eigentlich eine Rolle, wie innerhalb von Sturm/Mittelfeld/Abwehr aufgestellt wird? Also, ob meine Spieler auf der gleichen Position spielen müssen, wie in Wirklichkeit? Achja, falls jemand Interesse hat: Weltklassekicker abzugeben! Nur hier, nur jetzt! Greifts zu und zierts euch nicht so lange! Michl, Mohl, Schragner und Kavlak, alles absolute Topstars! Wer will noch mal, wer hat noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) ich hab mich auch hier angemeldet Hyll Nordea Admira 280.000 0 Tor Berger H. SV Josko Fenster Ried 700.000 0 Tor Ortlechner FC Superfund 910.000 0 Abwehr Pauschenwein SV Mattersburg 440.000 0 Abwehr Friess SK Puntigamer Sturm Graz 160.000 0 Abwehr Mörec SK Puntigamer Sturm Graz 160.000 0 Abwehr Velek FK Austria Magna 180.000 0 Mittelfeld Brzeczek FC Wacker Tirol 860.000 0 Mittelfeld Mimm FC Wacker Tirol 1.220.000 0 Mittelfeld Panis Nordea Admira 500.000 0 Mittelfeld Pichorner Red Bull Salzburg 340.000 0 Mittelfeld Suazo Red Bull Salzburg 1.570.000 0 Mittelfeld Akagündüz SK Rapid Wien 2.360.000 0 Sturm Lasnik FK Austria Magna 1.520.000 0 Sturm Glieder FC Superfund 2.620.000 0 Sturm bearbeitet 29. Juni 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. Juni 2005 hab mir jez bejbl und majstorovic gekauft für die abwehr, und arzberger als ersatztormann, kollmann als bomber, jez brauch i nur noch 1-2 MF spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Juni 2005 Mujiri SK Puntigamer Sturm Graz 0 Wolf D. Nordea Admira 0 Krimbacher Red Bull Salzburg 0 Mittelfeld Karatay FC Superfund 0 Amerhauser Liebherr GAK 0 Pirker Liebherr GAK 0 Mörz SV Mattersburg 0 Schmidt SV Mattersburg 0 Drechsel SV Josko Fenster Ried 0 Abwehr Troyansky FK Austria Magna 0 Tokic Liebherr GAK 0 Berger M. SV Josko Fenster Ried 0 Jank Red Bull Salzburg 0 Tor Heu Nordea Admira 0 Grünwald Red Bull Salzburg 0 ASB1 kann da schon mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Juni 2005 @Miranda Besitzer .. biete 1,5 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts