groovemaster Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ich war gestern abend im alten Stadion kicken - da ist der Brunnmayr herumgehumpelt, linksseitig... Hat so von der Ferne nach Knöchel ausgesehen. Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Kreuzbandriss, 6 Monate Pause! Sehr bitter! http://sport.orf.at/ticker/185214.html?tmp=13804 bearbeitet 16. Juni 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ich war gestern abend im alten Stadion kicken - da ist der Brunnmayr herumgehumpelt, linksseitig... Hat so von der Ferne nach Knöchel ausgesehen. Weiß da jemand mehr? siehe kaderplanungsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ist schon sehr bitter! Hab mir viel erwartet von ihm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Ist schon sehr bitter!Hab mir viel erwartet von ihm!! Darfst dir nicht zu viel erwarten von so einem Spieler wie er ist, es ist eher schade, dass so ein ausrangierter Spieler zu Ried kommt, wäre besser er wäre nicht gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Darfst dir nicht zu viel erwarten von so einem Spieler wie er ist,es ist eher schade, dass so ein ausrangierter Spieler zu Ried kommt, wäre besser er wäre nicht gekommen! kuljic war auch praktisch ausrangiert, als er zu ried gekommen ist... dass ein spieler, der potential hat, bei einem klub nichts gebacken bekommt, heisst nicht, dass er sein potential verloren hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts