lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2005 1. Relii 161 2. Indurus 148 3. Marcelinho 145 4. Crazy Man 134 5. Schapu 124 6. lestat 121 7. Keyser Soze 121 8. hcg 117 9. Ston3 99 10. Patrick 96 11. stoffl 84 12. Jordi 80 13. MichiSCR 79 14. whyme 70 15. chili 64 16. dos Santos 60 17. rigobert.song 27 ...viele punkte zur spitze gutgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. August 2005 IS halt a dreck .. Kuljic wurde absolut unterbewertet ! Krone Merda! Schrott ghört auch in de A-Elf! Tzzzzzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. August 2005 Fülöp, Lederer, Kabat und Linke stehen zum Verkauf. Bei Interesse -> Angebot Ansonsten gehen sie an den Computer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2005 1. Relii 1612. Indurus 148 Und das obwohl ich zwei Wochen nicht da war?! Wie seids denn ihr drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. August 2005 4 Punkte auf Relii aufgeholt Nicht mehr lang und bin ich auf Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. August 2005 Mujiri Bazina Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. August 2005 Mein Sturm netzt ja wie deppat aber der scheiss Demo kriegt nur Minus Punkte! Könnt der mal gscheit spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) für mich wars diesmal ne schlechte runde ichb wart nur bis pacanda wieder zum einsatz kommt bearbeitet 31. August 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. September 2005 Wieder gut dabei, aber Relii is davongezogen. Aber der wird schon noch eingeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2005 Brauch 1 Stürmer 2 Mittelfeldspieler hab Mayrleb abzugeben >.< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2005 um 10€ kauf ich dan ab...mehr ist der net wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. September 2005 Das wird ein schwarzer Spieltag für mich. Und der Relii muss natürlich den Jezek im Team haben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. September 2005 Yeah - CL Fixplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. September 2005 -4 Punkte an diesem Spieltag :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Danke Linke, Manninger und Schachner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. September 2005 Wer zahlt mir eigentlich die Kiste Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts