pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 gibts vielleicht ein programm irgendwo online mit dem man ms office (ausser word) gut erlernen kann? falls es nicht hier her gehört, bitte verschieben ahja, mit programm mein ich bitte kostenlos, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 schau ob du viell. ein ebook findest mit nem kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 schau ob du viell. ein ebook findest mit nem kurs ein was bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 also kein ebook...hm programm kenn ich keines wo man das erlernen könnte. für photoshop hab ich so n videokurs, aba halt leider net für word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 In jeder Buchhandlung gibts die Bücher von Microsoft Press vom Einsteiger zum Profi. Kosten nicht die Welt (so ca. 25€ glaub ich) und sind wirklich perfekt zum Erlernen der Programme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 --> techn. hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 also kein ebook...hm programm kenn ich keines wo man das erlernen könnte. für photoshop hab ich so n videokurs, aba halt leider net für word welchen film hast du da leicht über photoshop? würd mich interessiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 welchen film hast du da leicht über photoshop? würd mich interessiern Jo mich evebtuell auch. Is das für Anfänger, Forteschrttene oder Profis? Sorry fürs Offtopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 ich kenn da auch ein paar video-tuts... einige sind für photoshop 7 - so camtasia videos... und die anderen sind für photoshop cs - gallileo dvds (ps für einsteiger, fortgeschrittene und fotografen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts