6 Klubs ohne Lizenz! (2 BL, 4 2. Division)


simmylove18

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Und der Rest?

ich sehe Wacker/Wattens, Untersiebenbrunn als Titelanwärter

In der oberen Tabellenmitte: Schwechat, Kapfenberg

In der unteren Tabellenmitte: FC Lustenau, BW Linz

Abstiegskanditaten: Wiener Sportklub, Altach, Hartberg, FAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und der Rest?

ich sehe Wacker/Wattens, Untersiebenbrunn als Titelanwärter

In der oberen Tabellenmitte: Schwechat, Kapfenberg

In der unteren Tabellenmitte: FC Lustenau, BW Linz

Abstiegskanditaten: Wiener Sportklub, Altach, Hartberg, FAC

naja Altach würd ich aber eher in der oberen Tabellenmitte sehn! Die sind nämlich echt nicht schlecht! bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

naja Altach würd ich aber eher in der oberen Tabellenmitte sehn! Die sind nämlich echt nicht schlecht!

man hat auch vom Sportklub gesagt, dass er die 1.Liga bereichern würde... damals sagte ich: "Ja, als Punktelieferant!" ... und ich hatte recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sollten tatsächlich alle zwischen 4 und 6 Klubs die Lizenz ned erhalten sollt man sich überlegen ob man eine Saison als übergangslösung eine 16er bzw 18er Liga spielt

mit den 14 Vereinen die jetzt fix die Lizenz haben dazu die 3 Regionalliga Meister und einen der 3 2en aus den Regionalligen (könnten ja eine kleine Relegation spielen)

Sollte ein Verein die Lizenz erhalten fällt das Relegationsturnier weg sollten 2 die Lizenz erhalten Spielt der Letzte der Red Zac Liga relegation gegen den Meister der Regionalliga Mitte Relegation bei 3 erteilten Lizenzen könnte man die Ligen lassen wie sie sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja Altach würd ich aber eher in der oberen Tabellenmitte sehn! Die sind nämlich echt nicht schlecht!

man hat auch vom Sportklub gesagt, dass er die 1.Liga bereichern würde... damals sagte ich: "Ja, als Punktelieferant!" ... und ich hatte recht...
allerdings hat der sportclub damals auch mannschaften wie schwechat, die du jetzt in die obere tabellenhaelfte setzt ziemlich an die wand gespielt. ích glaube, der unterschied zwischen den regionalligen (wobei man da leider die rlo noch besonders herausheben muss) und der ersten division ist groeszer als viele meinen. auch die innsbrucker werden ihn mmn naechstes jahr zu spueren bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.