Fansektorerweiterung


cpa

Recommended Posts

romazone.org

das heisst bloß, dass der "fansektor" jetzt nicht nur mehr sektor 25, sondern 24-26 ist. und durch die verlegten zäune sollten jetzt auch die letzten verstehen, dass man im "fansektor" nicht sitzen sollte und schon gar nicht stehende leute auffordern, sich hinzusetzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das ist eh klar, aber jeder fansektor hat einen namen

Tirol: Tivoli Nord

Salzburg: Curva Süd

Austia: Westtribühne

u.

s.

w.

Und in Graz wars bisher Sektor 25 oder ??

und jetzt braucht man da ja einen neuen Namen, da es ja jetzt mehr als Sektor 25 ist

und ich möchte wissen wie der Name ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Freut mich euch! Vielleicht gibt es dann von sturm (und gak - ich nehm an die profitieren ja auch davon) mal ordentliche akustische Gegenwehr - es war doch oft ziemlich fad im ASS in der Hinsicht. ;)

Ich denke mittelfristig wird das stimmungsmäßig enorm viel bringen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass wir gegen mannschaften wie admira, mattersburg, wacker... alle 3 voll bekommen.

ich sage mehr als 11/2 werden es wohl nicht. (gegen solche mannschaften)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass wir gegen mannschaften wie admira, mattersburg, wacker... alle 3 voll bekommen.

ich sage mehr als 11/2 werden es wohl nicht. (gegen solche mannschaften)

791746[/snapback]

würd ich gar nicht sagen. genau diese erweiterung könnte entweder mehr leute anlocken, die gern 90min stehen und stimmung machen, oder aber zumindest die leute auf den tribünen neu positionieren --> 24-26 sehr gut besucht, dafür wenig in den kurven u.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gegen Wacker war der Fansektor 25 bereits 2 stunden vor Spielbeginn ausverkauft.

Dann haben sich die meisten für Sektor 24 und 26 Karten gekauft, die dann fast voll waren

einige haben sich in den 25er geschummelt, und so kam dann nur aus 1 sektor stimmung, gerademal in der nähe des zaunes hat man ein bisschen stimmung mitbekommen

jetzt werden sicherlich mehr kommen, und vllt werden auch die Fanclubs mehr choreographien machen, weil ja jetzt mehr platz ist.

Bringen wird es sicher sehr sehr viel

aber ich denke mehr für Sturm als für den GAK, da der GAK Stimmungsmäßig doch noch ein bisschen hinterherliegt

aber das kann sich ja auch ändern

Und selbst wenn die Sektoren nur 3/4 voll sind, man kann ja zusammenrücken (was man durch die zäune nicht konnte) und dann gibts trotzdem geile stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass wir gegen mannschaften wie admira, mattersburg, wacker... alle 3 voll bekommen.

ich sage mehr als 11/2 werden es wohl nicht. (gegen solche mannschaften)

791746[/snapback]

Auf Anhieb werden die Sektoren sicher nicht bei jedem Match voll sein. Das wird natürlich eine gewisse Zeit brauchen, aber ich bin zuversichtlich, dass es gelingen wird, denn primär geht es darum Sturm zu unterstützen und nicht wer der Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gegen Wacker war der Fansektor 25 bereits 2 stunden vor Spielbeginn ausverkauft.

Dann haben sich die meisten für Sektor 24 und 26 Karten gekauft, die dann fast voll waren

einige haben sich in den 25er geschummelt, und so kam dann nur aus 1 sektor stimmung, gerademal in der nähe des zaunes hat man ein bisschen stimmung mitbekommen

791832[/snapback]

vor allem der von mir fett markierte satz, stimmt nicht ganz.

ich war selbst gegen wacker im stadion (14er sektor) und da sah die sache ganz anders aus.

25er war sowas von voll, also wahrscheinlich sind sehr viele über den zaun geklettert.

aja, stimmt hast eh geschrieben, also passts. :betrunken:

und danach war der 24er und 26er nicht mehr wirklich vorhanden. es standen zwar leute dort, aber so richtig stimmung.

NEIN

aber es kann schon sein, dass die leute jetzt dann alle zusammenrücken und es dann eben so aussieht als wäre(n) es nur 1 oder 2 sektor(en).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich muss zugeben, ich und 3 freunde von mir haben uns auch in den 25er geschummelt, da war aber nicht einmal mehr Platz für einen, alles überfüllt, also bin ich wieder in den 24 am rand neben dem zaun, wo einige mitgesunen und mitgeklatscht haben.

Also ich denke es haben sich mindestens 250-350 Personen in den Sektor reingeschummelt, so überfüllt war der.

es gab nichtmal mehr auf der stiege einen Platz, und hinten hinaus, am sektor eingan, standen 5-6 reihen, die zwar nichts gesehen haben, aber einfach nur gebrüllt was das zeug hält.

Also wären die äußeren Sektoren wesentlich voller, wenn nicht alle in den Käfig wollen

Das wird jetzt anders sein, also die hoffnung lebt

@joki, das hab ich eh alles geschrieben was du gesagt hast oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.