Mannschaft im Überblick / Kader


Recommended Posts

Amateur

also ich kann mir ned helfen, aber hab stark das gefühl, dass einige beiträge hier nach neid und missgunst nur so stinken ....

wahnsinn, da reden genau diejenigen mit breiter brust über den "superkader" des fak, die gleichzeitig ihren geldgeber loswerden wollen. ziemlich rückgratlos find i des .....

zu den rapidlern: kann mich noch gut erinnern wie während der meisterschaft immer tiefgestapelt wurde (kader zu schwach usw.) - mit dem meisterteller hat sich eure selbsteinschätzung wohl ein wenig verändert ...

aber gut am besten wir warten die neue saison ab - da gibts dann keine ausreden mehr ..... :winke:

leider hat das jetzt überhaupt nix mit dem eigentlichen thema zu tun, irgendwie musste ich das mal loswerden. wenn man die letzten beiträge so liest, stellts einem ja die haare auf vor lauter scheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also Joergl, die Sudereien von wegen Kader zu schwach kamen hauptsächlich von der violetten Fraktion, die immer wieder gemeint hat, "dass man mit so einer Abwehr nicht Meister werden kann" - vom Kollegen GWM mal abgesehen war man im Rapid-Channel vorsichtig optimistisch, würd ich mal sagen...

Zusätzlich muss ich eine Lanze für'n Blanchard brechen ( 8P ), er ist sicher alles Andere als ein Gegner von Magna und hat schon immer gesagt, dass die Austria seiner Meinung nach den besten Kader aller Bundesligisten hat...

Man wird sehen, wie die Verstärkungen in Salzburg einschlagen. Ich bin abgesehen von Lokvenc, Schopp und Knavs eher wenig überzeugt - oben mitspielen wird man, aber die größere Klasse an Einzelspielern hat eindeutig der FAK, das bessere Kollektiv in jedem Fall der GAK und Rapid. Ein großer Pluspunkt: Kurt Jara.

Am 13. Juli geht's los, dann wiss' ma mehr :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
gehts noch unlustiger?

Wie man sich so ärgern kann.

Seid' doch ehrlich, Leute!

Bei allem Budget, bei allen (nachvollziehbaren) Wünschen, die ein Fan hat...wieso sollte ein Weltstar wie Luis Figo bei einer Mannschaft spielen, die nicht einmal im Europacup ist?

Im Alltag in einer leeren Südstadt oder in der Paschinger Provinz?

Das wird's einfach nicht spielen!

ja.. sei ma ned bös, bin nur "leicht" gereizt auf grund der gegenwärtigen situation" meines" vereins ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Also Joergl, die Sudereien von wegen Kader zu schwach kamen hauptsächlich von der violetten Fraktion, die immer wieder gemeint hat, "dass man mit so einer Abwehr nicht Meister werden kann" - vom Kollegen GWM mal abgesehen war man im Rapid-Channel vorsichtig optimistisch, würd ich mal sagen...

Zusätzlich muss ich eine Lanze für'n Blanchard brechen ( 8P ), er ist sicher alles Andere als ein Gegner von Magna und hat schon immer gesagt, dass die Austria seiner Meinung nach den besten Kader aller Bundesligisten hat...

Man wird sehen, wie die Verstärkungen in Salzburg einschlagen. Ich bin abgesehen von Lokvenc, Schopp und Knavs eher wenig überzeugt - oben mitspielen wird man, aber die größere Klasse an Einzelspielern hat eindeutig der FAK, das bessere Kollektiv in jedem Fall der GAK und Rapid. Ein großer Pluspunkt: Kurt Jara.

Am 13. Juli geht's los, dann wiss' ma mehr :smoke:

Ganz so war es mMn auch nicht. Als sich Martin Hiden verletzt hat, haben auch bei uns schon viele herumgejammert, dass es wohl wieder vorbei ist. Der Optimismus hat sich mMn erst ab dem Pasching-Heimspiel eingestellt. Kann man aber natürlich auch anders sehen.

Sorry für offtopic.

Salzburg wird sicher viel stärker als letztes Jahr sein. Es stellt sich aber noch die Frage wie dieser Retortenclub (ist ja jetzt leider so gekommen) jetzt bei den Fans ankommen wird. Nichts erinnert mehr and Salzburger Austria. Und der Faktor Zuschauer darf nie unterschätzt werden. Naja werden wohl viele die Vereinsfarben wechseln im Fanlager. Oder glaubt Ihr nicht. Was nicht heißen soll, das sie im Herzen nicht mehr violett sind. Aber viele werden sich das alles erst mal anschauen und dann hängen bleiben. Manchmal auch aus Gewohnheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Also Joergl, die Sudereien von wegen Kader zu schwach kamen hauptsächlich von der violetten Fraktion, die immer wieder gemeint hat, "dass man mit so einer Abwehr nicht Meister werden kann" - vom Kollegen GWM mal abgesehen war man im Rapid-Channel vorsichtig optimistisch, würd ich mal sagen...

Zusätzlich muss ich eine Lanze für'n Blanchard brechen ( 8P ), er ist sicher alles Andere als ein Gegner von Magna und hat schon immer gesagt, dass die Austria seiner Meinung nach den besten Kader aller Bundesligisten hat...

Man wird sehen, wie die Verstärkungen in Salzburg einschlagen. Ich bin abgesehen von Lokvenc, Schopp und Knavs eher wenig überzeugt - oben mitspielen wird man, aber die größere Klasse an Einzelspielern hat eindeutig der FAK, das bessere Kollektiv in jedem Fall der GAK und Rapid. Ein großer Pluspunkt: Kurt Jara.

Am 13. Juli geht's los, dann wiss' ma mehr :smoke:

Ganz so war es mMn auch nicht. Als sich Martin Hiden verletzt hat, haben auch bei uns schon viele herumgejammert, dass es wohl wieder vorbei ist. Der Optimismus hat sich mMn erst ab dem Pasching-Heimspiel eingestellt. Kann man aber natürlich auch anders sehen.

Sorry für offtopic.

Salzburg wird sicher viel stärker als letztes Jahr sein. Es stellt sich aber noch die Frage wie dieser Retortenclub (ist ja jetzt leider so gekommen) jetzt bei den Fans ankommen wird. Nichts erinnert mehr and Salzburger Austria. Und der Faktor Zuschauer darf nie unterschätzt werden. Naja werden wohl viele die Vereinsfarben wechseln im Fanlager. Oder glaubt Ihr nicht. Was nicht heißen soll, das sie im Herzen nicht mehr violett sind. Aber viele werden sich das alles erst mal anschauen und dann hängen bleiben. Manchmal auch aus Gewohnheit. Der Kader wird da wohl schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.