Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Ich hoffe nicht das es ein Problem darstellt , das ich hier jetzt einen Thread aufmache wo ich Hilfe brauche da ich meine Statistik die ich seit 5 Jahren mache noch nicht fertig gestellt habe. Wenn ich dann alles habe könnte man den hier closen und vielleicht dann einen Thread aufmachen. 1) Laut Bundesliga.at hat Didulica 33 Einsätze , Safar 4 Einsätze. Bei mir sind es aber 34 Einsätze und 3 Einsätze. Wann hat Didulica nicht gespielt , ausser in Runde 21 und 36 ? 2) Gab es in der Winterpause noch einen Abgang ausser KURU zum LASK ? Weitere Fragen werden jetzt laufend folgen , da ich doch etwas hinten nach bin. Danke PS: Ich werde mich jetzt nicht nach jeder Antwort bedanken , sondern bedanke mich schon im vorhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 ad 1) weiß nicht, ob es das sein kann. aber in Runde 35 sind ja bekanntlich beide Tormänner zum Einsatz gekommen... nur so eine Idee, vielleicht hast Du das aber eh schon berücksichtigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 2) Gab es in der Winterpause noch einen Abgang ausser KURU zum LASK ? Ja der eine Brasilianer der Fernando Santos(früher 1860) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 1) Laut Bundesliga.at hat Didulica 33 Einsätze , Safar 4 Einsätze. Bei mir sind es aber 34 Einsätze und 3 Einsätze. Wann hat Didulica nicht gespielt , ausser in Runde 21 und 36 ? runde 20 hat auch safar gespielt. 3-1 gg salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 1) passt! 2) Wohin hat Santos gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 ich glaub der santos ist zurück nach brasilien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 santos bat aufgrund familiärer probleme um auflösung seines vertrags gebeten möglich, dass er zurück nach brasilien ist, aber evtl. vereinslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 würde schreiben unbekannt/vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Am 20.April 2005 haben wir im Cup gegen Surm auswärts 5:3 gewonnen. Wer hat die Tore im Elfer schiessen geschossen bzw. verschossen? (bitte richtige Reihenfolge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 ELFMETERSCHIESSEN: Die Austria beginnt Vastic tritt an: 1:0 Säumel: 1:1 Mila: 2:1 Dag: 2:2 Dheedene: 3:2 Kienzl: ausgerutscht und drüber Papac: 4:2 Gercaliu: 4:3 Wagner: 5:3 quelle:bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Wie heisst das "Stadion" in St. Pölten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Wie heisst das "Stadion" in St. Pölten ? Voith Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Super Cup Finale am 9.7.2004 Das Spiel endete 1:1 nach 90 Minuten. Wer hat im Elfer Schiessen getroffen bzw. verschossen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Elferschießen: 1:0 Kollmann 1:1 Vastic 2:1 Standfest 2:2 Wagner 2:2 Tokic - Didulica hält 2:3 Kiesenebner 2:3 Aufhauser - Didulica hält 2:4 Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Jetzt wird es schon schwieriger ..... Saison 2000/01 Ich brauche alle Schiedsrichter die uns in der Saison gepfiffen haben (Famagusta, Piatra Neamt, Udinese) Gab es im Spiel gegen Wiener Neustädter SC in der 2. Runde ÖFB Cup Gelbe/ Rote Karten (13.9.2000)? Wohin wechselte 2000: Aljosa Asanovic ? Saison 2001/02 Gab es im Spiel gegen Voitsberg in der 1. Runde ÖFB Cup Gelbe/ Rote Karten (21.8.2001)? Wer war Schiedsrichter in der Saison 2001/02 im ÖFB Cup 2. Runde SC Schwanenstadt gegen die Austria (18.9.2001)? Wohin wechselte 2001: Mirza Varesanovic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts