pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 hat den kampf irgendwer gesehen? der letzte boxer der die massen mobilisieren konnte ging wieder mal k.o... aber 15 euro wolltens bei premiere haben damit man den kampf sehen kann :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 schade um ihn don king hat seine karierre aber schon viel früher zerstört. bin gespannt ob sich die 2 dummen ukrainer auch über den tisch ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 die 2 dummen Ukrainer haben beide einen Universitätsabschlussnicht, dass der jetzt ein Indikator für Bildung wäre, aber unter "dumm" verstehe ich immer noch etwas anderes Den haben Dodo Roscic und Barbara Karlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 die 2 dummen Ukrainer haben beide einen Universitätsabschlussnicht, dass der jetzt ein Indikator für Bildung wäre, aber unter "dumm" verstehe ich immer noch etwas anderes Den haben Dodo Roscic und Barbara Karlich auch. oohhh schwääääääääre Kost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) ich behaupte mal, dass jeder, der nicht als "schwachsinnig" einzustufen ist, einen Universitätsabschluss erlangen kann. Wer es nicht glaubt, dem führ ich eine Kollegin vor, die sogar den Dr. Titel hat und wirklich das Inkompetenteste ist, was mir jemals untergekommen ist. Im Übrigen wäre ich sowieso dafür, das Tragen von titeln abzuschaffen, also den Uni-Abschluss zu machen wie einen Führerschein (wie ein "Qualifikationsnachweis"). Würde auch volkswirtschaftlich einen Großteil der völlig sinnlosen Dr-Titel einsparen, weil dann nur mehr jene promovieren, denen es um Erkenntnis und nicht um den "Dr.-Orden" geht. bearbeitet 16. Juni 2005 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Dr. phil. oder Dr. rer. nat.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Tysons Karriere ist eine einzigartige und unglaubliche Geschichte!! Der einst so grosse Mike ist am ende-ein Waserl!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 der letzte boxer der die massen mobilisieren konnte ging wieder mal k.o... nein das stimmt nicht, gibt ja immer noch einen oscar de la hoya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts