Prognose für die Saison 05/06


Joki

Recommended Posts

romazone.org

1. augen auf - thema gibts schon!

2. forza copy and paste

Red Bull Salzburg.

:wos?:

3. krammer ist kein abwehrspieler

und auch kein gutes talent :x

4.

Routinier Silvestre ist noch gut, aber schon alt.

wenn er eh "noch gut" ist, sollte das alter wohl kein problem darstellen, meinst net?

5. dmitrovic wäre nicht an gercaliu vorbeigekommen und im lm hätte er unter petrovic nie gespielt. für die bank ist er zu teuer , also wozu behalten?

6. salmutter ist keine "grezn" sondern eine diva - großer unterschied

7. weder rauter noch salmutter sind stürmer, maximal hängende spitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich find Sturm hat ein recht gute erste Elf!

Vor allem das Mittelfeld ist nicht so schlecht,

..Ertl - Silvestre - Gercaliu - Dmitrovic

............Ledwon - Säumel

...Nzuzi ...........Mujiri .........Sarac

..................Rabihou

Ausfallen darf da aber keiner, Alternativen gleich null, aber Mittelfeld passt, Rabihou muss man abwarten, da sollt schon noch ein Stürmer her, und Abwehr ist auch nicht mehr als durchschnitt.

Prinzipiell kann man aber über nächstes Jahr eh nix sagen,

Austria, Rapid, Salzburg und Gak sind ca. gleich stark, wobei Austria wohl die stärksten Einzelspieler hat und sich bis dato sehr gut mit 2 absoluten klassefussballern verstärkt hat.

Den Rest schätze ich auch gleich ein vom Potential her, wird eine sehr interessante, enge Saison werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
..Ertl - Silvestre - Gercaliu - Dmitrovic

............Ledwon  -  Säumel

...Nzuzi ...........Mujiri .........Sarac

..................Rabihou

Ausfallen darf da aber keiner, Alternativen gleich null,

dmitrovic? :wos?:

aber mischa wird bestimmt anders aufstellen.

rabihou

sarac - mujiri* - nzuzi

j. säumel - ledwon

gercaliu - silvestre - verlaat - ertl

szamo

*wenn fit sonst filipovic.

alternativen hätte man.

kienzl, g.säumel, rauter, gratzei, mörec und rottensteiner.

neukirchner darf man nicht vergessen, der wird gegen varlaat undledwon kämpfen, nur mmn müsste mörec in die IV und statt ledwon glaube ich eher nicht, weil dann fragen sich alle warum hat man einen ledwon geholt.

von der aufstellung her, finde ich das wir durchaus eine starke mannschaft haben. (natürlich NUR in österreich :D )

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

auch wenn auf der bank dann fast nur mehr junge österreicher sitzen, aber 3 österreicher in der startformation is schon bissl wenig.

und da sprech ich in erster linie auch vom finanziell für Sturm sicher nicht unwichtigen österreicher-topf..

gut, dass man Ertl, Gercaliu und Säumel so gut einbauen konnte. aber schade, dass man nicht noch ein wenig konsequenter auf die linie gesetzt hat. aber wer weiss, vielleicht zeigen die legionäre, dass sie die besseren sind und es verdienen, in der start-formation zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sehe ich auch so aber man haltet lieber einen Filipovic der meist nur für die Gallerie spielt. Und schickt einen Grazei wahrscheinlich in die Wüste wegen einem Startormann wie Radakovic. :nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sehe ich auch so aber man haltet lieber einen Filipovic der meist nur für die Gallerie spielt.

würde man filipovic gehen lassen wäre die alternative rauter :wos?:

ich bin froh dass er bleiben durfte, sehr froh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn Mujiri wieder fit ist sollte es keine Probleme geben.

Aber man wird alles sehen.

nur kann man nicht eine saison nur mit einem verletzungsanfälligen spieler planen. und auch ein salmutter ist zu oft angeschlagen, formschwach oder unkonstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auch wenn auf der bank dann fast nur mehr junge österreicher sitzen, aber 3 österreicher in der startformation is schon bissl wenig.

und da sprech ich in erster linie auch vom finanziell für Sturm sicher nicht unwichtigen österreicher-topf..

gut, dass man Ertl, Gercaliu und Säumel so gut einbauen konnte. aber schade, dass man nicht noch ein wenig konsequenter auf die linie gesetzt hat. aber wer weiss, vielleicht zeigen die legionäre, dass sie die besseren sind und es verdienen, in der start-formation zu stehen.

hast eigentlich recht, fällt mir erst jetzt auf. :nein:

mir ist schon klar, dass die jungen alleine keine ganze saison spielen können, aber zumindest einen kienzl, rauter, rottensteiner, g.säumel und eventuell krammer könnte man einbauen.

zum thema gratzei:

radakovic raus.

und dann heißt es gratzei vs. szamo und dann jedes spiel ein anderer, spätestens nach 10 spielen sollte man wissen wer besser ist und der bekommt die #1. :)

und der verlierer soll dann hin und wieder eine chance bekommen, aber grundsätzlich sollte man sich für einen entscheiden.

nur unser vorstand... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hast eigentlich recht, fällt mir erst jetzt auf. :nein:

mir ist schon klar, dass die jungen alleine keine ganze saison spielen können, aber zumindest einen kienzl, rauter, rottensteiner, g.säumel und eventuell krammer könnte man einbauen.

rottensteiner ok, kienzl vl auch noch, aber rauter und krammer haben in der ersten nichts verloren - und für gerald isses noch zu früh, den sollte man nächste saison wieder einige male bringen und einbauen, aber als stammspieler is er glaub ich noch nicht geeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
auch wenn auf der bank dann fast nur mehr junge österreicher sitzen, aber 3 österreicher in der startformation is schon bissl wenig.

und da sprech ich in erster linie auch vom finanziell für Sturm sicher nicht unwichtigen österreicher-topf..

gut, dass man Ertl, Gercaliu und Säumel so gut einbauen konnte. aber schade, dass man nicht noch ein wenig konsequenter auf die linie gesetzt hat. aber wer weiss, vielleicht zeigen die legionäre, dass sie die besseren sind und es verdienen, in der start-formation zu stehen.

Ehrlich gesagt versteh ich dich absolut net mehr :ratlos:

Vor kurzem war von deiner Seite doch zu hören, dass die routinierten Spieler ala Verlaat, Neukirchner und Dmitrovic so wichtig für uns wären, jetzt kritisierst du, dass nur 3 junge Spieler in der Startformation stehen werden. Wie ein Fähnchen im Wind!

Meine Meinung dazu:

Die richtige Mischung wäre es. Die Sturmformation in Mattersburg hat allerdings genauso wenig mit der richtigen Mischung zu tun, wie die Mannschaft, die Petrovic vermutlich auflaufen lassen wird. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Meine Meinung dazu:

Die richtige Mischung wäre es.

das ist auch meine meinung. und die liegt eben irgendwo zwischen "die routinierten Spieler ala Verlaat, Neukirchner und Dmitrovic so wichtig" und "dass nur 3 junge Spieler in der Startformation stehen werden". ich seh da in mir kein fähnchen.

Linz und Dag statt Sarac und Nzuzi und es wären für den österreicher-topf genug österreicher da und ebenso eine gute mischung aus routiniers und jungen spielern. und die qualität würd auch stimmen.

aber das spielte es halt leider nicht.

im übrigen hab ich die eingangs des threads geäusserte kritik eh schon wieder relativiert, nachdem Verlaat, Neukirchner und Filipovic ja blieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.