Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Irgendwann (Ende 70er, Anfang 80er Jahre) hat die Admira zumindest mal eine Saison in orangen Dressen gespielt. Ich glaube die hatten das Logo des damaligen Sponsors Bundesländer Versicherung. Sahen irgendwie kultig aus. Kann sich daran noch wer erinnern und gibt es davon Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Kultig waren mMn vor allem die komplett schwarzen BauMit Dressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Ja, die waren auch schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Kultig waren mMn vor allem die komplett schwarzen BauMit Dressen! davon befindet sich eines in meinem besitz - noch mit dem alten Admira Wacker Logo!!! mal von nem Schulkollegen bekommen - hab 50ATS damals dafür bezahlt mit einem haufen autogrammen drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 DIE ORANGEN BV DRESSEN WAREN ABSOULUTER KULT. ICH KÖNNTE MICH HEUT NOCH IN DEN A.... BEISSEN, WEIL ICH MEINE VERLOREN HABE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts