Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 Glaubt ihr kommt mit dem erfolg auch ein größerer zuschaueransturm? ich weiss ja leider nicht wie die auslastung zu zeiten eines otto konrad waren , aber ich denke das in der nächsten saison das eine oder andere spiel ausverkauft sein kann. Prognossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 Diesen Thread gibt es schon mal und zwar genau hier! Closen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 Verkaufen wollns ja 6000 Dauerkarten - obs das schaffen is die Andere Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 oh tut mir leid sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts