SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo, mein alter R19 hat den geist aufgegeben Jetzt suche ich folg. Auto: MAZDA 323f 88 PS Farbe: egal km: max 135000 Bj: 94-96 Preisvorstellung: bis 4500€uro! Ich hoffe es läßt sich was finden! bearbeitet 10. Juni 2005 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 wäre nett wenn du das nächste mal den gesuchten artikel auch in der threadüberschrift angeben würdest.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 schau mal da rein: CyBasar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 Hab den Thread jetzt ein wenig geändert, damit man gleich weiß, worum es geht! Hast du es schon mal auf www.autoscout24.at und www.weltauto.com versucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 Vielen Dank alles schon durchforstet! Leider nichts dabei ausser einer der ist aber nähe graz, und das sind immerhin 230 km! ABER DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Vielen Dank alles schon durchforstet!Leider nichts dabei ausser einer der ist aber nähe graz, und das sind immerhin 230 km! ABER DANKE Wenn du unbedingt einen haben willst, dann wird das ja wohl kaum ein Hindernis sein! bearbeitet 10. Juni 2005 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 ja stimmt, wären da nicht die besch*** arbeitszeiten! und wenn das auto dann mal was hat, und es läuft unter garantie?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 ja stimmt, wären da nicht die besch*** arbeitszeiten!und wenn das auto dann mal was hat, und es läuft unter garantie?!?! Wenn du es bei einem Händler kaufst, hast du eine Gebrauchtwagengarantie (ich glaube 6 Monate oder 1 Jahr, bin mir nicht sicher, mal DaniLu fragen ). Privatkauf is immer a Risiko dabei, vielleicht vorher mal vom ÖAMTC durchchecken lassen, Garantieanspruch hat man hier soviel ich weiß, keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Check lass ich ohnehin nur beim mechaniker meines vertrauens mach ist um einiges billeiger! beim händler hast du 1 jahr vollgarntie bei autos ab 95bj! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Der Check beim ÖAMTC kostet glaub ich 50 €, also nicht wirklich die Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 mich kostet das nur ein sechser tragerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 mich kostet das nur ein sechser tragerl! Das ist dann natürlich noch besser! Und schaust du jetzt den Wagen an oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 wenn ich eine probefahrt von graz bis linz und zurück machen darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 heute hab ich zugeschlagen! 97 bj, silbermetallic, 70000km, 90 ps, abs, klima, sportfahrwerk! 4700euro! bin echt zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts