[Formel 1] GP von Kanada


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
klien jetzt 9. .... aber jetzt fangts zu rgenen an ... uiuiui ... ich befürchte das da schumi heute gewinnen wird ....

wenn der heut gwinnt sollt da montoya glei als erstes hingehn und ihm eine aufs maul haun und dem klien a glei für den scheiß was der heut zamdraht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

falls du es nu immer ned geschnallt hast. der montoya ist disqualifieziert worden weil er bei rotlöicht aus der boxengasse gefahren ist. er durfte ned rausfahren weil das saftey car mit der kolonne grade vorbeikamm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
wenn der heut gwinnt sollt da montoya glei als erstes hingehn und ihm eine aufs maul haun und dem klien a glei für den scheiß was der heut zamdraht

und weils ma grad einfallt: dem ecclestone ghört ja auch mal eine ordentlich aufs maul....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
falls du es nu immer ned geschnallt hast. der montoya ist disqualifieziert worden weil er bei rotlöicht aus der boxengasse gefahren ist. er durfte ned rausfahren weil das saftey car mit der kolonne grade vorbeikamm ...

asoooooo na das hör ich grad zum ersten mal.... i hab dacht weil er dem klien überholt hat.... nageh was mach ich jetzt mit meine aufgebauten wut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
asoooooo na das hör ich grad zum ersten mal.... i hab dacht weil er dem klien überholt hat.... nageh was mach ich jetzt mit meine aufgebauten wut :D

wer lesen kann ist klar im vorteil ... stand doch eh da ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.