Pablo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Liebe Freunde vom VTK! Ihr dürft diese Statistik euer nennen aus einem einzigen Grund!!!! Und der ist weil beim Derby im Happelstadion natürlich euer Auswärtsschnitt in die Höhe geschnellt ist! Sonst würde dieser Sieg auch an uns gehen! Also meine Lieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Wo kommen diese Vollkoffer den alle her ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Um uns so einen Blödsinn mitzuteilen brauchst einen neuen Thread? Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mein Weltbild nun zerstört ist, weil wir in dieser Statistik nur Dank der gütigen Rapidler voran liegen. Und du bist wirklich 27?????? Unglaublich eigentlich. BTW: 17 Minuten bearbeitet 9. Juni 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Austria Wien - die ganze Hauptstadt weiß - ganz Europa weiß - das Du Hure bist das der Stronach Dein Zuhälter ist! Dem sollte man doch gleich einen Stammplatz im Rechtschreibungs-Thread geben... lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Dem sollte man doch gleich einen Stammplatz im Rechtschreibungs-Thread geben... lächerlich Wo ist in dem von dir zitierten Satz auch nur ein einziger Rechtschreibfehler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Und du bist wirklich 27?????? Unglaublich eigentlich. 26, Herr Kollege, 26... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Falsch: Austria Wien - die ganze Hauptstadt weiß - ganz Europa weiß - das Du Hure bist das der Stronach Dein Zuhälter ist! Richtig: Austria Wien - die ganze Hauptstadt weiß - ganz Europa weiß - dass Du Hure bist, dass der Stronach Dein Zuhälter ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 na schön, hast mich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Eh scho Wissen... [Closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts