The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2005 Hab mir das Album mal ein wenig be nem Kumpel angehört und muss sagen,da muss man sich SEHR daaran gewöhnen."Küss die Hand Her Kerkermeister" z.B,eines der geilsten Songs der EAV,aber auf dem Album klingt sehr schlecht,mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2005 *hach* mein erstes Live-Konzert meins auch. damals auf der "Neppomuk Tour" - die karte hab ich nu immer zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) sodale, jetzt hab ichs auch endlich die CD....Texte sind so genial wie eh und je.... aber ein bissl gewöhnungsbedürftig sind die neu eingespielten alten Hits schon.... neben Go Karli Go fehlt leider auch "Hip Hop" (glaub das heißt so....) edit: "Liebe, Tod und Teufel" fehlt auch...gut, denke mal da wird noch eine zweite "Best Of" rauskommen.... bearbeitet 28. Juli 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 28. Juli 2005 aber ein bissl gewöhnungsbedürftig sind die neu eingespielten alten Hits schon....neben Go Karli Go fehlt leider auch "Hip Hop" (glaub das heißt so....) wirds ein hit oder wirds ein flop ja, ich muss ehrlich sagen, dass mir die orginalversionen besser gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Juli 2005 "Fata Morgana" habens ja völlig verhunzt.....aber ist wohl der Preis dafür, dass außer Eberhartinger und Spitzer schon alle aus der Band mindestens einmal ausgewechselt worden sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2005 was auch noch ganz nett gewesen wäre: "africa, africa" und "der alpenrap", beides erschienen am album "spitalo fatalo", erschienen 1982 (war ihr 2. album), war alles noch vor "go karli go" (*1985) und "schweinefunk (schau, schau, schau, do gfreit sa si die sau *1984)". hab ich zhaus auf schallplatte! einmal möcht ich ein böser sein is auch wöd! noch a kleines "gstanzl" von der EAV, weils auch auf dem greatest hits album vorkommt: gourmet: der gourmet gern trüffel speist, und nachher wie ein büffel scheisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 29. Juli 2005 der gourmet gern trüffel speist, und nachher wie ein büffel scheisst! moses stand vorm roten meer, es wogte hin und wogte her; er sagt zum meer: "so teile dich! es is scho spät, beeile dich!" doch es half kein flehen, es half kein brummen, wahrscheinlich is er umigschwommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts