Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) Weiter geht es mit Verpflichtungen, lt. Offi verpflichtete Vienna Marcus PÜRK. Stand er nicht in der Winterübertrittszeit schon mal zur Debatte . Er hatte glaube ich eine auf Grund einer Verletzung längere Spielpause. Naja schauen wir einmal, ein Routinier schadet ja nie. Da ich unsere Vereinsführung so einschätze, dass sie das Geld nicht mit vollen Händen beim Fenster hinauswirft, ist anzunehmen, dass er einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten wird. Und wen die Schuhgröße interessiert vollst. Name: Marcus Pürk geboren am: 21.09.1974 geboren in: Wien, Österreich Nationalität: Österreich Größe: 178 cm Gewicht: 78 kg Schuhgröße: 43 bearbeitet 8. Juli 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juli 2005 aus unbestätigter QUELLE ( ) soll es zwischen White Star (Oberliga A) und uns (VIENNA) gespräche geben, wo es um einige "NACHWÜCHS´LER geht , das hat mir ein WIENERLIGA-EXPERTE erzählt Das mit White Star wäre ja nur gekommen, wenn die U23 in der Ostliga gestrichen worden wäre, oder auch wenn wir aufgestiegen wären und wir eine Amateuremannschaft gebraucht hätte. Hab ich zumindest so verstanden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2005 Weiter geht es mit Verpflichtungen, lt. Offi verpflichtete Vienna Marcus PÜRK. Stand er nicht in der Winterübertrittszeit schon mal zur Debatte . Er hatte glaube ich eine auf Grund einer Verletzung längere Spielpause. Naja schauen wir einmal, ein Routinier schadet ja nie. Da ich unsere Vereinsführung so einschätze, dass sie das Geld nicht mit vollen Händen beim Fenster hinauswirft, ist anzunehmen, dass er einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten wird. Und wen die Schuhgröße interessiert vollst. Name: Marcus Pürk geboren am: 21.09.1974 geboren in: Wien, Österreich Nationalität: Österreich Größe: 178 cm Gewicht: 78 kg Schuhgröße: 43 vielleicht der SPIELER mit dem höchsten MARKTWERT der letzten JAHRE ! laut www.transfermarkt.de 200.000€ ! eine recht interessante HP, anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Über Pürk´s Neustart in Blau-Gelb (das habens wirklich färbig geschrieben ) ist heute ein Artikel in der Kronenzeitung. Übermorgen glaube ich, ist Transferende, bin gespannt ob noch jemand kommt. Vielleicht gar der Tesevic, hab bei einem Testmatch gehört, sein Manager will ihn nach Schottland bringen. Könnt ja sein, wenns dort nichts wird (pokern wird man ja dürfen ) dass auch die Vienna wieder gut genug ist. bearbeitet 13. Juli 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2005 neues vom Tesevic aus SCHOTTLAND ---> Lambert looks at Tesevic Tipp3 Beach Soccer CupDie größte Entdeckung für Stella Rossa war jedenfalls Dubravko Tesevic (Vienna). Er könnte eine sehr große Verstärkung für Stella Rossa tipp3 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2005 neues vom Tesevic aus SCHOTTLAND ---> Lambert looks at TesevicTipp3 Beach Soccer CupDie größte Entdeckung für Stella Rossa war jedenfalls Dubravko Tesevic (Vienna). Er könnte eine sehr große Verstärkung für Stella Rossa tipp3 werden. Wenn mich mein Englisch nicht ganz verlässt, wollte die Admira Tesevic Wahrscheinlich die Admira Amateure .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2005 ich glaube eher das die "richtige" NORDEA ADMIRA/WACKER gemeint ist. das ist aber nur vermutung von MIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juli 2005 ich glaube eher das die "richtige" NORDEA ADMIRA/WACKER gemeint ist. das ist aber nur vermutung von MIR! Jedenfalls ist Dubi Tesevic lt. heutiger Krone bereits mit den Schotten in Pisa auf Trainingslager. Bin gespannt, ob er sich dort durchsetzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2005 Wenn die Schotten ihn im Trainingslager voll hinkriegen und dann auch verpflichten, wirds interessant, wettmäßig . Livingstone, die in Schottland schon bekannt sind für ihre rustikale Spielweise, und ein Tesevic, der, wenn irgendwas, dann Techinker ist, da wette ich , dass, wenn er mindestens 28 der 36+5 Spiele macht, Livingstone absteigt. 1 Whiskyschokolade!!! In der griechischen oder türkischen 2. Liga würde er besser ankommen, aber er hat halt einen Manager mit Connections nach Schottland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) Wenn die Schotten ihn im Trainingslager voll hinkriegen und dann auch verpflichten, wirds interessant, wettmäßig . Livingstone, die in Schottland schon bekannt sind für ihre rustikale Spielweise, und ein Tesevic, der, wenn irgendwas, dann Techinker ist, da wette ich , dass, wenn er mindestens 28 der 36+5 Spiele macht, Livingstone absteigt. 1 Whiskyschokolade!!! In der griechischen oder türkischen 2. Liga würde er besser ankommen, aber er hat halt einen Manager mit Connections nach Schottland. Es ist ihm auf alle Fälle alles Gute zu wünschen, dass seine Träume und Pläne sich verwirklichen lassen. Aber großartig abgehen wird mir Tesevic nicht, ich glaub er wurde krass überbewertet, speziell zum Publikumsliebling wurde er, als er anfangs bei Vienna sein Feeling für Freistöße erkennen ließ. Möchte aber eine Statistik sehen, wie effizient er hier im Lauf der Jahre war. Überhaupt m.M. nach ist Tesevic der klassische linke Flügel,´wie man das früher sah,mit Zug nach vorne,entbunden von jeglicher Defensivarbeit. An das konnte er sich schwer gewöhnen, dass die Trainer (auch schon Garger, bei ihm war er aber komischerweise immer gesetzt) auch Defensivarbeit von ihm einforderten. Versuchte er sich defensiv, erinnere ich mich an haarsträubende HarakiriPasses hinten quer - hätte er das unter Happel, Gott hab ihn selig, nur einmal gemacht hätt er ein "bei mir spüst nimma - des waß jeda Ministrant, dass ma des net mocht" gehört. A b e r es wäre nicht das erstemal,dass ein Spieler in einem anderen Land, anderer Mannschaft, anderer Trainer sich voll entfalten kann und aufblüht zum Superkicker, alles schon dagewesen. P.S. Whiskyschokolade nehm ich immer bearbeitet 16. Juli 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2005 Es ist ihm auf alle Fälle alles Gute zu wünschen, dass seine Träume und Pläne sich verwirklichen lassen.Aber großartig abgehen wird mir Tesevic nicht, ich glaub er wurde krass überbewertet, speziell zum Publikumsliebling wurde er, als er anfangs bei Vienna sein Feeling für Freistöße erkennen ließ. Möchte aber eine Statistik sehen, wie effizient er hier im Lauf der Jahre war. Überhaupt m.M. nach ist Tesevic der klassische linke Flügel,´wie man das früher sah,mit Zug nach vorne,entbunden von jeglicher Defensivarbeit. An das konnte er sich schwer gewöhnen, dass die Trainer (auch schon Garger, bei ihm war er aber komischerweise immer gesetzt) auch Defensivarbeit von ihm einforderten. Versuchte er sich defensiv, erinnere ich mich an haarsträubende HarakiriPasses hinten quer - hätte er das unter Happel, Gott hab ihn selig, nur einmal gemacht hätt er ein "bei mir spüst nimma - des waß jeda Ministrant, dass ma des net mocht" gehört. A b e r es wäre nicht das erstemal,dass ein Spieler in einem anderen Land, anderer Mannschaft, anderer Trainer sich voll entfalten kann und aufblüht zum Superkicker, alles schon dagewesen. P.S. Whiskyschokolade nehm ich immer vergesst nicht das man beim TESERL immer das gefühl hatte das er mit 100% dabeizusein war! unbestritten, auch daß er VOR seiner verletztung einer/der wichtigste SPIELER im GARGER-KADER war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) vergesst nicht das man beim TESERL immer das gefühl hatte das er mit 100% dabeizusein war! Unbestritten war er das, aber das muss ich mir von jedem Spieler in Blau-Gelb erwarten können An Postitivem wär zu Tesevic noch zu sagen, dass er wieselflink war. Aber genug der Vergangenheit, ich schau mir jetzt in Neunkirchen das blau-gelbe Futureteam der Saison 05/06 an bearbeitet 16. Juli 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2005 vergesst nicht das man beim TESERL immer das gefühl hatte das er mit 100% dabeizusein war! Unbestritten war er das, aber das muss ich mir von jedem Spieler in Blau-Gelb erwarten können An Postitivem wär zu Tesevic noch zu sagen, dass er wieselflink war. Aber genug der Vergangenheit, ich schau mir jetzt in Neunkirchen das blau-gelbe Futureteam der Saison 05/06 an bin schon am weg hin, .............................................jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2005 TORLEUTE:1.FUKA Oliver2.TAUSCH Jürgen3.SCHWARZ BennyVERTEIDIGER:4.DIETRICH Klaus (ehem.1.FC Dynamo Dresden)5.CVEJIC Bogoljub6.BANOVITS Christian7.MESENICH Andreas8.ACIKGÖZ Cüneyt9.BJELOVUK Predrag10.CARUSOGLU Ilyas11.SULZER Raphael12.DURAN Sargon13.OBERHAUZER IvanMITTELFELD:14.LEITNER Jürgen © ehem. Skoda Xanthi FC15.MODER Roland16.ONDROVIV Ondre17.JANECEK Johann18.ENGLEDER Manuel19.AYDOGDU Furkan20.HIBA Philipp (Vienna U-17!!!)21.MARINKOVIC Alex22.MOGYORO Adam23.PUSIC Martin24.MANOLOVIC Manuel25.DARAZS Thomas26.ZECHNER Michael (ehem. 1.FC Union Berlin)STÜRMER:27.MIKSITS Michael28.KOLLER Roman29.PÜRK Marcus (ehem. Real Sociedad & 1860 München &Spieler d. Jahres)30.YURT Tancu nicht für Wr.SportKluberer geeignet, die da sonst DEPRESSIONS GEFÄHRDET sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2005 TORLEUTE:1.FUKA Oliver2.TAUSCH Jürgen3.SCHWARZ BennyVERTEIDIGER:4.DIETRICH Klaus (ehem.1.FC Dynamo Dresden)5.CVEJIC Bogoljub6.BANOVITS Christian7.MESENICH Andreas8.ACIKGÖZ Cüneyt9.BJELOVUK Predrag10.CARUSOGLU Ilyas11.SULZER Raphael12.DURAN Sargon13.OBERHAUZER IvanMITTELFELD:14.LEITNER Jürgen © ehem. Skoda Xanthi FC15.MODER Roland16.ONDROVIV Ondre17.JANECEK Johann18.ENGLEDER Manuel19.AYDOGDU Furkan20.HIBA Philipp (Vienna U-17!!!)21.MARINKOVIC Alex22.MOGYORO Adam23.PUSIC Martin24.MANOLOVIC Manuel25.DARAZS Thomas26.ZECHNER Michael (ehem. 1.FC Union Berlin)STÜRMER:27.MIKSITS Michael28.KOLLER Roman29.PÜRK Marcus (ehem.Real Sociedad&1860München&Spieler d. Jahres)30.YURT Tancu nicht für Wr.SportKluberer geeignet, die da sonst DEPRESSIONS GEFÄHRDET sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts