Samy Kuffour zweiter Neuzugang der Roma!


Recommended Posts

Superstar

@Tom. Dazu meinte jemand, der sich ziemlich gut mit Roma und deren Anhänger auskennt:

Also das ist ja der ärgste Kommentar welchen ich auf offside.at gelesen habe. Beim Begräbnis von Zappavigna sollen Leute die rechte Hand gestreckt haben und am Besten ist ja dies. Sowohl AS Roma als auch Lazio Fans sollen die rechte Hand gestreckt haben.

Fehlinfo, es waren wieder etliche Laziotifosi, welche die rechte Hand streckten, denn bei AS Roma gibt es gott sei Dank noch wenige, welche diese kranke Ideologie vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Kuffour war eigentlich immer einer der symphatischten bei dieser unsymphatler Truppe aus Bayern und wird glaub ich gute Leistungen zeigen bei der Roma.

Najo, du kennst wahrscheinlich alle persönlich, daher kannst alle in einen Topf werfen....

Da Sami is wirklch kein schlechter Mann, aber bei ihm wechseln oft Kreis- und Weltklasse. Manchmal liefert er wirklich gute Spiele, aber dann. Daher hat er bei Bayern im letzten Jahr auch kein Leiberl mehr gehabt. Hoffe trotzdem, dass er bei der Roma wieder aufblühen wird wie in der Saison 2000/2001 bei den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
@Tom. Dazu meinte jemand, der sich ziemlich gut mit Roma und deren Anhänger auskennt:
Also das ist ja der ärgste Kommentar welchen ich auf offside.at gelesen habe. Beim Begräbnis von Zappavigna sollen Leute die rechte Hand gestreckt haben und am Besten ist ja dies. Sowohl AS Roma als auch Lazio Fans sollen die rechte Hand gestreckt haben.

Fehlinfo, es waren wieder etliche Laziotifosi, welche die rechte Hand streckten, denn bei AS Roma gibt es gott sei Dank noch wenige, welche diese kranke Ideologie vertreten.

Sollte das eine Fehlinfo gewesen sein, dann Sorry.

Hab es aber auch von anderer Seite gehört, dass sowohl Roma- als auch Lazioanhänger ihre Hände oben hatten.

Leider ist die Roma diesbezüglich auch nicht mehr so unbeleckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

steht auch heute in den zeitungen. beim begraebnis waren sowohl die boys als auch irriducibili anwesend. beide verabschiedeteten sich mit dem "saluto romano" von Zappavigna.

allerdings sei auch gesagt dass es diese fangruppen (ausser bei livorno und ev. der fiorentina) mittlerweile leider bei fast allen vereinen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

idioten gibts leider überall. bei einem verein mehr beim andern weniger.

trotzdem traurig dass sich solche ideologien so lange halten

on topic: ich glaube nicht das kuffour die roma verstärken kann. schade dass dellas, ferrari und mexes (die ich alle 3 stärker als kuffour einschätze) anscheinend keine zukunft dort haben.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
on topic: ich glaube nicht das kuffour die roma verstärken kann. schade dass dellas, ferrari und mexes (die ich alle 3 stärker als kuffour einschätze) anscheinend keine zukunft dort haben.

Auch hier, wie kommst du darauf, dass Mexès verkauft wird?

Kannst du mir bitte die Quelle nennen? :winke:

Da ist es schon wahrscheinlicher, dass Chivu geht, von einem Verkauf Mexès' habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen. Dellas hingegen ist so gut wie weg, möglicherweise verpflichtet Prandelli (der vor einem Jahr Trainer Parmas und somit Ferraris war) mit Fiorentina Ferrari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.