Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Link in den Browser kopieren (ohne "http://") mms://video.premiumtv.co.uk/GOTS/gots_champ_hi.wmv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 mmn die besten sind ganz klar. grzegorz rasiak paul furlong wobei ich das von grzegorz rasiak etwas besser finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 warum ist da eigentlich das unglaubliche tor vom rooney nicht dabei? ich meine das tor, wo er den ball volley ins kreuzeck schoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 warum ist da eigentlich das unglaubliche tor vom rooney nicht dabei?ich meine das tor, wo er den ball volley ins kreuzeck schoss. Spielt Rooney im Championship? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 warum ist da eigentlich das unglaubliche tor vom rooney nicht dabei?ich meine das tor, wo er den ball volley ins kreuzeck schoss. Spielt Rooney im Championship? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 warum ist da eigentlich das unglaubliche tor vom rooney nicht dabei?ich meine das tor, wo er den ball volley ins kreuzeck schoss. Spielt Rooney im Championship? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts