Heuer wird für uns sehr eng!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich find das geil das jeder hier anderer Meinung zu den meisten Themen ist! :D

Da macht Diskutieren wenigstens noch Spaß!

@Topic - siehe Signatur!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nicht böse sein, aber sollte lederer erfolg haben, wirst du wohl der erste sein, der ihn in seiner signatur zum gott erhebt.

So schätzt du mich ein? :nein:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

3.4.05

svm - scr: 1-0

unter lederer.

Sei mir nicht hab, aber mit dir zu Diskutieren ist es echt eine Katastrophe.

Wirklich.

Entweder deine Meinung oder keine - so kanns nicht weitergehen.

Sieh es ein - manche trauern Ertugral nach, weil er für sie der beste Trainer war, der jemals in Mattersburg gearbeitet hat. Auch wenn Lederer erfolgreicher war/ist.

Und komm nicht immer mit deinen schwindlichen Lederer vs. Ertugral Ergebnisvergleichen daher. Nicht jeder hat die Einstellung wie du, dass er/sie behauptet "hauptsache die Punkte sind da, egal wie".

Ich hab das Heimspiel gegen den GAK zu Beginn der Saison spitze gefunden - trotz Heimniederlage. Wie der SVM den regierenden Meister regelrecht vorgeführt hat, war schon genial. Leider ist man an der eigenen Unfähigkeit gescheitert.

Aber check es endlich - es gibt außer deiner auch noch andere Meinungen.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Sei mir nicht hab, aber mit dir zu Diskutieren ist es echt eine Katastrophe.

Wirklich.

Entweder deine Meinung oder keine - so kanns nicht weitergehen.

komisch.

genau dasselbe könnte ich von dir behaupten. weisst was? hau mich einfach auf deine ignore-liste und der käse ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
genau dasselbe könnte ich von dir behaupten. weisst was? hau mich einfach auf deine ignore-liste und der käse ist gegessen.[/code]

Ihr beiden Kindsköpfe!

Aber Obskur du musst schon zugeben, das es mit Lederer stetig berab geht. Das wird sich heuer mit Sicherheit auch in Punkten ausdrücken!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und du musst schon zugeben, dass du ein ewiger pessimist und nörgler bist.

Schön dann sind wir uns ja einig!

Lederer spielt lässt die Mannschaft einfach zu monoton spielen. Das bringts heutzutage einfach nicht mehr. Schau dir nur mal das Spiel gegen Sturm an. Ja ok, wir haben sicher sehr unglücklich gespielt, aber die Spielweise hat sich zu keiner Zeit irgendwie verändert. Es wurde nie variiert. Entweder ganze Zeit über links oder ganze Zeit durch die Mitte. Über rechts ging sowieso nix. Und immer diese weiten Passes auf Köszegi wurde spätestens beim 4tem Mal durchsichtig...

Sehr Variantenreich finde ich das nicht!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Schön dann sind wir uns ja einig!

Lederer spielt lässt die Mannschaft einfach zu monoton spielen. Das bringts heutzutage einfach nicht mehr. Schau dir nur mal das Spiel gegen Sturm an. Ja ok, wir haben sicher sehr unglücklich gespielt, aber die Spielweise hat sich zu keiner Zeit irgendwie verändert. Es wurde nie variiert. Entweder ganze Zeit über links oder ganze Zeit durch die Mitte. Über rechts ging sowieso nix. Und immer diese weiten Passes auf Köszegi wurde spätestens beim 4tem Mal durchsichtig...

Sehr Variantenreich finde ich das nicht!

mfg Sjeg

nix verstanden, sjeg, stimmt's?

erstens: gegen sturm ist es für uns um NIX mehr gegangen und es war das abschiedsspiel vom toni.

warum sonst wurde jeder zweite pass auf ihn gespielt? hä?

zweitens: was den variantenreichtum betrifft, muss ich dich auf einen anderen thread verweisen oder auf svmfans.at, da gibt es interview mit lederer, in dem er gerade das anspricht. ich empfehle dir, es zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

www.svmfans.at scheint ja eine gute Seite zu sein, wenn man sich für Fußball intressiert und ein Fan des SVM Mattersburg ist, scheint man ja dort alles zu finden was einem intressiert. Ich denke ich werde doch gleich mal vorbeischauen... :D:D:feier::)

Das Interview hab ich gelesen:

Wenn du das ansprichst...

Lederer: Wir können auf jeden Fall einmal flexibler agieren. Alleine am Stürmersektor haben wir mittlerweile verschiedenste Spielertypen. Bei den Neuen ist Marcus Hanikel ein super Konterstürmer, die Qualitäten von Ilco Naumoski kennt man, und Clemens Ivanschitz ist ein wuchtiger, bulliger Spieler. Auch im Mittelfeld tun sich einige Varianten auf – es gibt mit Didi Kühbauer, Enrico Kulovits, Markus Schmidt, Marek Kausich oder Martin Lang einige Universalspieler.

Also wenn der Lederer das sagt muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen... :winke:

Ich sehe aber eherlich gesagt nicht wo sich hier die großen Varianten auftun.

Von den angesprochenen 8 Spielern sind 4 eh schon immer beim SVM. 3 davon sind Stürmer, was sollen da für Varianten rauskommen? Die Stürmer sollen Tore machen.

Allein Kulovits könnte hierzu etwas beitragen und was ich so aus den Testpielen gehört habe scheint er ja nicht so schlecht zu sein, wie manch einer (ich zb ;) ) befüchtet haben. Mal sehen ob er was über rechts machen kann...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.