Recommended Posts

Super FOMO
Ausserdem rechne ich fix, dass wir uns für die CL qualifizieren.

das is ja ned überheblich das ist krank :glubsch:

sorry ich mag unsre mannschaft auch aber fix damit rechnen wenn wir gegen ManU spielen :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is ja ned überheblich das ist krank :glubsch:

sorry ich mag unsre mannschaft auch aber fix damit rechnen wenn wir gegen ManU spielen :hää?deppat?: :hää?deppat?:

natürlich ist das nicht so leicht...mit den stimmungen und gefühlen die man in dieser frage so hat. faktum aber ist, dass wir uns (damit mein ich praktisch das ganze land) immer noch damit ausgezeichnet haben, dass wir nie wirklich an unsere chance geglaubt haben.....

dieses ewige "wir haben eh keine chance" geht mir schon ziemlich auf die nerven. ich muß dem vorposter recht geben...ich glaube wir haben eine wirklich TOLLE mannschaft. ob das für manu reicht weiß ich nicht (das hirn sagt nein) aber darum gehts auch gar nicht so.

glaubst du, dass griechenland wirklich objektiv eine chance gegen frankreich gehabt hat? oder der gak bei liverpool? nein - hatten sie nicht und dennoch haben sie den favoriten besiegt.

um das nochmals zusammenzufassen: ich weiß auch, dass wir nicht so stark sind wie manu.....aber wenn wir gar nicht daran glauben, dass wir die biegen können, dann können wir es gleich vergessen!

[könnt ihr euch noch an die cl begegnung in manchester erinnern...wo unsere mannschaft dort den halben fanshop leer gekauft hat!!!??? kein wunder das die uns den arsch versohlt haben!]

happel würde sagen: mit dem strich in der hose gwinnst nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

weiss nicht obs schon gepostet worden ist: gestern bei match am montag (pulstv) hat der herr griess vom sportventil erzählt, dass er den hofmann, kurz bevor er bei eurer mitgliederversammlung auf die bühne ist, gefragt hat ob er wirklich zu salzburg gehn würde und er bekam kein dezidiertes nein als antwort - was den herrn griess auch sehr verwundert hat. auf weiteres nachhaken war leider keine antwort mehr möglich, denn hofmann wurde dann gleich darauf auf die bühne gebeten, was ihm in dem moment nicht gerade ungelegen zu kommen schien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
es geht hier nicht von glauben oder nicht an sich glauben, sondern darum dass man nix fix damit rechnen kann. Punkt

na dann schreib nicht so, als würdest du FIX damit rechnen, dass Rapid gegen Manu ausscheiden würde :laugh::laugh::laugh:

Widersprichst dir nämlich selbst, vielleicht fällt es dir auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
weiss nicht obs schon gepostet worden ist: gestern bei match am montag (pulstv) hat der herr griess vom sportventil erzählt, dass er den hofmann, kurz bevor er bei eurer mitgliederversammlung auf die bühne ist, gefragt hat ob er wirklich zu salzburg gehn würde und er bekam kein dezidiertes nein als antwort - was den herrn griess auch sehr verwundert hat. auf weiteres nachhaken war leider keine antwort mehr möglich, denn hofmann wurde dann gleich darauf auf die bühne gebeten, was ihm in dem moment nicht gerade ungelegen zu kommen schien.

Meine Güte, was ist wichtiger, was Hofmann auf der Mitgliederversammlung gesagt hat, ODER was ER NICHT GESAGT HAT????

Mir scheint, ihr beschäftigt euch lieber mit Dingen die nicht gesagt werden, als mit dem WAS GESAGT wurde :nein::nein::nein:

UNGLAUBLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

er hat drum herumgeredet statt zu sagen "nein da geh ich sicher nicht hin", darum gehts.. whatever ich hoffe er geht NICHT zu salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
na dann schreib nicht so, als würdest du FIX damit rechnen, dass Rapid gegen Manu ausscheiden würde :laugh::laugh::laugh:

Widersprichst dir nämlich selbst, vielleicht fällt es dir auf ;)

aha zum 2ten .... bitte mir zeigen wo ich geschrieben habe dass ich fix damit rechne dass wir gegen manu ausscheiden.

ich schreib nur dass es hirnrissig ist zu schreiben dass wir FIX gegen ManU aufsteigen, sonst nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ich schreib nur dass es hirnrissig ist zu schreiben dass wir FIX gegen ManU aufsteigen, sonst nichts

Na ja wirst sehen, wenn wir in der CL sind, ist es doch FIX das wir es geschafft haben ;)

Klar ist gar NICHTS FIX, selbst das morgen wieder die Sonne aufgeht.

Versteh nur nicht, dass du mich als krank bezeichnest, weil ich fest an den Aufstieg glaube und "FIX" damit rechne...., EGAL wer als Gegner kommt? Vielleicht hab ich eben viel mehr Vertrauen als du in unsere Mannschaft, warum soll man wegen so einem ungebrochenen grossen Vertrauen krank sein?

Ich glaube das wir eine wundervolle wirklich GUTE Mannschaft haben wie schon sehr sehr lange nicht mehr!

Wenn Du das anders siehst, würde ich dich auch nicht als krank bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
er hat drum herumgeredet statt zu sagen "nein da geh ich sicher nicht hin", darum gehts.. whatever ich hoffe er geht NICHT zu salzburg

Warum soll er sagen: "da geh ich sicher nicht hin"????

Soll er zu jedem Verein nur mehr sagen, mit dem ihn die Medien in Verbindung bringen, da geh ich sicher nicht hin?

Ich schreib ja, es wird nur darüber geredet, was Steffen NICHT sagt, was er aber sagt, ist doch klar.

Wenn er nun sagen sollte "ich geh sicher nicht zu Salzburg", dann wird vermutet, oh er hat ja nicht gesagt das er "nicht zu Stuttgard oder Wolfsburg geht", da muss wohl was im Busch mit Stuttgard sein, er hat es ja nicht dementiert.

Vielleicht ist es viel naheliegender, dass die blöden Fragen der Journalisten ihm auf den Sack gehen, dass er nix mehr dazu sagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vielleicht ist es viel naheliegender, dass die blöden Fragen der Journalisten ihm auf den Sack gehen, dass er nix mehr dazu sagt ;)

glaub ich nicht, aber es ist sowieso müßig darüber zu diskutieren - spätestens nach der CL quali weiß man mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Na ja wirst sehen, wenn wir in der CL sind, ist es doch FIX das wir es geschafft haben ;)

Klar ist gar NICHTS FIX, selbst das morgen wieder die Sonne aufgeht.

Versteh nur nicht, dass du mich als krank bezeichnest, weil ich fest an den Aufstieg glaube und "FIX" damit rechne...., EGAL wer als Gegner kommt? Vielleicht hab ich eben viel mehr Vertrauen als du in unsere Mannschaft, warum soll man wegen so einem ungebrochenen grossen Vertrauen krank sein?

Ich glaube das wir eine wundervolle wirklich GUTE Mannschaft haben wie schon sehr sehr lange nicht mehr!

Wenn Du das anders siehst, würde ich dich auch nicht als krank bezeichnen!

krank war vielleicht ein etwas dummer ausdruck von mir der zuweit geht da hast du Recht. I will mi auch gar ned mit dir streiten hehe ... wenn das deine Meinung ist okay - OBWOHL so eine Meinung kein realistischer Fan haben kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Warum soll er sagen: "da geh ich sicher nicht hin"????

Soll er zu jedem Verein nur mehr sagen, mit dem ihn die Medien in Verbindung bringen, da geh ich sicher nicht hin?

Ich schreib ja, es wird nur darüber geredet, was Steffen NICHT sagt, was er aber sagt, ist doch klar.

Wenn er nun sagen sollte "ich geh sicher nicht zu Salzburg", dann wird vermutet, oh er hat ja nicht gesagt das er "nicht zu Stuttgard oder Wolfsburg geht", da muss wohl was im Busch mit Stuttgard sein, er hat es ja nicht dementiert.

deine argumentationen sind einfach an den haaren herbeigezogen.

zur champions league: rapid hat nominell kaum chancen sich zu qualifizieren als ungesetzte mannschaft in der letzten qualirunde. trotzdem ist nicht auszuschließen dass bei einem günstigen los der aufstieg geschafft werden könnte. fix davon auszugehen ist eine hochmütige haltung und wenn die spieler am platz auch so eine einstellung hätten, wären wir nie meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zur champions league: rapid hat nominell kaum chancen sich zu qualifizieren als ungesetzte mannschaft in der letzten qualirunde.

Na das glaub ich net ;)

Im GEGENTEIL, wir haben eine so gute Mannschaft, dass wir nicht nur auf das reine Losglück hoffen müssen, sondern sich gegen jedes Los durchsetzen können.

Diese ganze "Zitterei", oh hoffentlich bekommen wir nicht den oder den, sonst könn ma si schon wieder verabschieden....., oh ich kann es nimmer hören.

Sind wir zu einer Nation von lauter MEMMEN geworden??? Wo bleibt denn das Vertrauen zu unserer Mannschaft, müssen wir nur ständig uns ducken und vor Ehrfurcht erstarren vor grossen Namen?

Wir haben STEFFEN als Kapitän und eine super gute Mannschaft. Es ist wirklich sehr merkwürdig, wenn man sagt "ich ERWARTE das sie es schaffen, ich VERTRAUE darauf das sie die CL erreichen werden", und wenn ich nicht zittere vor dem Los, oh ist das so verkehrt?

Ich kann schon nimmer hören "günstiges Los"! :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Na das glaub ich net ;)

Im GEGENTEIL, wir haben eine so gute Mannschaft, dass wir nicht nur auf das reine Losglück hoffen müssen, sondern sich gegen jedes Los durchsetzen können.

Diese ganze "Zitterei", oh hoffentlich bekommen wir nicht den oder den, sonst könn ma si schon wieder verabschieden....., oh ich kann es nimmer hören.

Sind wir zu einer Nation von lauter MEMMEN geworden??? Wo bleibt denn das Vertrauen zu unserer Mannschaft, müssen wir nur ständig uns ducken und vor Ehrfurcht erstarren vor grossen Namen?

Wir haben STEFFEN als Kapitän und eine super gute Mannschaft. Es ist wirklich sehr merkwürdig, wenn man sagt "ich ERWARTE das sie es schaffen, ich VERTRAUE darauf das sie die CL erreichen werden", und wenn ich nicht zittere vor dem Los, oh ist das so verkehrt?

Ich kann schon nimmer hören "günstiges Los"! :kotz::kotz::kotz:

da gehts nicht darum ob man eine memme ist oder ob man vorm gegner zittert, da verstehst du was falsch! da gehts einfach um eine REALISTISCHE einschätzung und nur mit einer realistischen einschätzung kann man etwas erreichen. angst braucht man nie zu haben, aber man muss einfach wissen wann ist man favorit oder wann nicht und es hat ganz einfach keinen sinn sich höher zu stellen als man in wahrheit ist. leider sehe ich bei dir nicht die fähigkeit zur realisitschen einschätzung der lage, ansonsten würdest du deine postings anders formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag