der dicke posaunt schon wida....


para

Recommended Posts

na und? nur weil es in anderen laendern auch gescheiht, ist das fuermich noch lange kein grund, nicht gegen den rassismus in meiner umgebung bzw eben im eigenen land...mir ist schon klar, dass das jetzt nicht eine weisz gott wie arge aeuszerung war, die gleich eine gefaengnisstrafe nach sich ziehen sollte, aber es gibt in unserer gesellschaft ein gewisses desensibilisieren, was rassistische wortmeldungen betrifft, und dem moeglichst frueh entgegen zu wirken, kann wohl nie schaden...

nebenbei bemerkt kann ich mir auch keinen praesidenten zb in der dt. bundesliga oder der epl vorstellen, der sollen aeuszerungen taetigt, wir in oesterreich haben leider gleich zwei von der sorte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab nie ein Problem in dieser Richtung, bevor "Zeitgeist-Menschen" und ihre Medien künstlich eins daraus gemacht haben....

tolle argumentation...

in etwa so, wie wenn du sagen wuerdest: mit dem verschwinden oppositioneller in diversen diktaturen gab es auch nie ein problem, bis menschenrechtsorganisation daraus kuenstlich eines machten...

den rassismus gab es immer, nur die mehrheit der menschen wollte und will ihn noch immer nicht wahrhaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Zurück zum Thema:

Typisch Hannes Kartnig - er braucht doch immer irgendwas, worüber er sich aufregen und sich somit wieder in den Mitelpunkt des Geschehens bringen kannn.

Erst kürzlich hat er sich ja auch beschwert und war offensichtlich "tief gekränkt darüber", dass DJ Ötzi es abgelehnt hat, in den obersten Bereichen von Sturm Graz mitzuarbeiten und hat dies als "tiefe Verletzung unter engsten Freunden" bezeichnet!

Ich sag nur: ADS - Syndrom! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema:

Typisch Hannes Kartnig - er braucht doch immer irgendwas, worüber er sich aufregen und sich somit wieder in den Mitelpunkt des Geschehens bringen kannn.

Erst kürzlich hat er sich ja auch beschwert und war offensichtlich "tief gekränkt darüber", dass DJ Ötzi es abgelehnt hat, in den obersten Bereichen von Sturm Graz mitzuarbeiten und hat dies als "tiefe Verletzung unter engsten Freunden" bezeichnet!

Ich sag nur: ADS - Syndrom! :madmax:

Abgesehen davon, daß ich im Moment den Begriff ADS nirgend hinzun kann: wenn DJ Ötzi ein Angebot von mir ablehnen würde, alsi ich würde ich dafür lieben und das als wahren Freundschaftsdienst sehen..... :D

PS: Als WAS hätte der Freak mitarbeiten sollen? Als Stadion-Schreier? Pausenclown? Berufs-Deschek? Dauerbelustigungsobjekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

PS: Als WAS hätte der Freak mitarbeiten sollen? Als Stadion-Schreier? Pausenclown? Berufs-Deschek? Dauerbelustigungsobjekt?

1) Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom: sehr kurz gsagt - man muss unbedingt im Mittelpunkt stehen!

2)wie christianS schon sagte ....... als Vizepräsident! :hammer::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Als WAS hätte der Freak mitarbeiten sollen? Als Stadion-Schreier? Pausenclown? Berufs-Deschek? Dauerbelustigungsobjekt?

1) Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom: sehr kurz gsagt - man muss unbedingt im Mittelpunkt stehen!

2)wie christianS schon sagte ....... als Vizepräsident! :hammer::laugh:

Zu 1) Danke!

zu 2) ABER NICHT WIRKLICH?!?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Zu 1) Danke!

zu 2) ABER NICHT WIRKLICH?!?!?!?!?!

Dieser "Sturm"-Angriff kam wohl zu überfallsartig und mit allzu großer Wucht: Präsident Hannes Kartnig, ein gewohnter Schnellschießer, kündigte dieser Tage die "Sturm-Renaissance" an und stellte auch gleich seine Wunschbesetzung für das neue Präsidium auf: Kumpfel-Kantateur Dj Ötzi als neuer Vereinsvorstand. Doch der war alles andere als begeistert. Im Gegenteil: er wehrte brüskiert ab: "Ich glaube, der Hannes is so verliebt, dass ihm der Realitätssinn etwas abhanden gekommen ist. Er will ja nru wieder auf Urlaub fahren, und ich soll dann seine Arbeit machen!" Nachsatz: "Außerdem muss ich neutral bleiben".

Kartnig ob des zurückgeschmetterten Antrags leicht indigniert udn zurzeit tatsächlich mit neuer Liebe Claudia Pendl in den Osterferien auf den Bahamas: "Der Gerry fürchtet sich wohl, dass die GAK-Fans seine Platten dann nicht meh rkaufen. Das ist doch lächerlich, ich versteh ihn nimmer!".

Die Zeiten gemeinssamer Ausfahrten scheinen vorbei. Auch Ötzis Erdenglück Lisa-Marie ist noch immer nicht getauft: vielleicht, weil Ötzis Traumbesetzung für das Amt des Tauf-Göds eigentlich Hannes Kartnig geheißen hätte?

Quelle: News, vom 17.April

doch und als ichs gelesen hab wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll! :laugh:

ich kann dazu nur sagen........abwärts, bitte! :D

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

News:Muss man sich um die Zukunft von Sturm Sorgen machen?

Kartnig: Unser Sieg gegen pasching war für mich richtungsweisend. Da waren junge Spieler im Einsatz wie dieser Salmutter zum Beispiel, der war nicht schlecht. Wir werden daher versuchen, in Zukunft mehr Österreicher und Jugendliche einzubauen. Ich will keine Ausländer mehr sehen, ich will Östereicher. Aber mein Manager, der Heinz Schilcher, holt die ganze Zeit nur Ausländer. Was soll das? Die kosten nur viel und sind nicht wirklich nicht überragend. Außerdem sind's dann noch frech und undiszipliniert.

News: Was meinen sie konkret?

Kartnig: Es ist für einen Ausländer ganz wichtig, dass er die Sprache des Landes beherrscht, in dem er arbeitet. Ab sofort werde ich den ausländischen Spielern sagen, so, meine Freunde, jetzt lernt ihr innerhalb eines Jahres die deutsche Sprache, dann bleibt der Vertrag bestehen, sonst müsst ihr gehen!

:eek: Was soll man dazu noch viel sagen??? Auf welcher Schiene fahren sie da grade, Hr. Kartnig???? :nein::laugh::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.