der dicke posaunt schon wida....


para

Recommended Posts

Seit 1902

da kann man gar nix mehr sagen....der richtet sich wie er es will, ändert die meinungen ständig und glaub dabei noch, dass er mit den spielern umgehen kann, wie er will.....aba auf der anderen seite ist jeder selber schuld, der bei ihm unterschreibt...zumindest die, die von ihm bereits gehört haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Er macht ja zur Zeit Werbung für die American Express Card.

Dazu wurde ein Plakat gedruckt auf dem er rießengroß mit einer Zigarre im Mund und dunkler Sonnenbrille zu sehen ist, daneben die American Express Card und darüber steht (unterhalb vom Sturm-Graz-Logo): WEN KAUF ICH MIR JETZT?

Kartnig, unverständig zum Sturm der Enrüstung: " Im kleinen Bauerndorf neimmt man mir das übel, weil dem Verein drei Jahre nach der CL jetzt das Geld ausgeht! Mir is das wurscht: Dumme Menschen gibt es immer wieder. Als alter Plakatierer versteh ich den Gag."

Quelle: News

Dieser Mensch ist einfach nur mehr :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte eigentlich nur, bis irgendwer mit dem satz kommt:

'kartnig ist eben ein fuszballverrueckter (im positiven sinne), solche typen braucht der oesterreichische fuszball. :super: '

Soll ich? :D

Nein, den einzigen Satz, den ich mir abringen könnte, würde schlicht und einfach lauten: "Kartnig ist ein Verrückter."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.