SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Silver Torah
warum hat ried ihm dann ein angebot gemacht? kann dann so schlecht wohl auch nicht gewesen sein?

Keine Ahnung, wenns ihn nicht freut in OÖ zu kicken, wieso kommt er dann überhaupt als Testspieler? Wenn ich Testspieler bin, und zu einer Mannschaft will, dann geb ich doch in einem Testspiel alles, oder? Er hingegen ist herumgestanden, hat kaum gegrätscht und sein Trikot war nach Spielende fast blütenweiß(grün) 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja wie er in einem testspiel in ried gespielt hat, ist mir auch ziemlich egal!

mich würde interessieren wie er in bregenz gespielt hat, ob er stammspieler war,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel weiß ich nicht über ihn, 14 spiele letzte saison in bregenz, war im frühjahr im u20 nationalteamkader und hat auch gespielt. eigentlich müsste ich ihn auch gesehen haben beim spiel austria wien gegen bregenz, ich erinner mich aber nicht an eine besonders gute/schlechte leistung in diesem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt unter meinem Namen:

Was ich mich erinnern kann, hat er gegen Ende der Saison immer öfters gespielt. Bregenz hatte wohl kein Geld mehr für die Ausländer! :nein:

Ein paar starke Partien hat er schon gemacht. (relativ schwer in dieser Mannschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:clap:8) Nur ein kurzer Test!!Bin neu hier und muss mal alles checken aber Altach ist voll Geil!!!

He Tiger du Ratte,taugt mir voll dass du dich im ASB registriert hast!!!

Liebe Grüsse Giovane :clap::feier::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SCR Altach erreichte am Mittwoch in einem Testspiel gegen den Bundesligisten FC Wacker Tirol ein 1:1 Unentschieden. Den Treffer der Altacher erzielte kurz nach der Pause Neuerwerbung Müslüm Atav, für die Tiroler war Aigner kurz vor Spielende erfolgreich. Die Überraschung im Testspiel: Altach war im Spiel klar besser als die Tiroler.

Atav trifft ja schon ganz brav. Wie ist der sonst so? Was für ein Typ Stürmer?

Hat Winkler gespielt? Baldauf? Schmid?

Fragen ohne Ende.................. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so nun etwas genauer:

tolles spiel unserer manschaft. man war schon in der ersten hz die spielbestimmende mannschaft (tirol hatte kaum chancen), doch konnte nur wenige möglichkeiten herausspielen.

gleich zu beginn der 2 hz dann das tor von atav. tolle kombination mit pekala. baldauf hatte dann nach schönem zuspiel von atav das 2:0 auf dem fuß, traf jedoch nur das außennetz.

die tiroler kamen dann noch 1-2 mal vor s tor, bevor sie kurz vor schluss nach einer ecke den ausgleich schafften.

die ganze mannschaft (haben glaub ich alle gespielt) hat wirklich toll gekämpft und vorallem atav, da silva und pekala haben mir sehr gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

der FC Wacker ist bekanntlich kein testspiel-weltmeister ;)

dass so wenig zusammenlief beunruhigt allerdings schon ein wenig, gaaar so lang ist ja auch nicht mehr zeit bis zur neuen saison.

mich würd mal interessieren, wieviele spieler der gestrigen Altach-mannschaft auch beim letzten aufeinandertreffen in einem bewerbsspiel, dem 2:0 auswärtssieg von Wacker in der saison 2002/03 in der regionalliga, schon dabei waren bzw. wenigstens im kader standen.

bei Wacker warens mit Mimm, Schreter, Aigner, Eder nur 4, allerdings fehlten Schroll, Mader und Grüner verletzungsbedingt, sonst wärens noch paar mehr gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach überzeugte im Test gegen Wacker Tirol

VON DIETMAR HOFER

Trotz harter Trainingseinheiten und drückender Hitze präsentierte sich Altach im Testspiel gegen Wacker Tirol erstaunlich frisch. Die Hausherren beherrschten das Match und fanden die besseren Möglichkeiten vor.

Eine Kombination von Testspieler Pekala und Neuerwerbung Atav führte zum 1:0. Wacker schaffte aber durch Aigner noch den Ausgleich. Das Ergebnis war aber ohnehin zweitrangig. Das Wichtigste ist, dass der Aufbau stimmt. Und Neo-Trainer Michael Streiter konnte mit der Leistung seines Teams gegen seinen Ex-Klub mehr als zufrieden sein. Auch die Neuerwerbungen – allen voran Atav – überzeugten.

SCR Altach – Wacker Tirol 1:1

(0:0). Schnabelholz, 1500. Tore: Atav (47.) bzw. Aigner (87.)

Altach: Krassnitzer (72. Seiwald) - Baldauf, Guem, Muhr (46. Jank), Pfister (51. Grabherr) - Schmid (59. Türtscher), Gussnig (9. Schnellrieder, 46. Pekala), Zinna (46. Winkler), Sara (81. Mattle) - Da Silva (46. Zöhrer), Unverdorben (46. Atav)

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.