wödmasta Baba und foi net Geschrieben 31. August 2005 passt zwar nicht hier hinein, aber will keinen neuen thread öffnen... hat der dollinger schon bei euch nach ballverlusten im offensivbereich mit dieser aufreizenden art reagiert, dass er ganz locker ins mittelfeld zurückgelaufen(gegangen) ist...das ist einfach unpackbar :aaarrrggghhh: sorry fürs offtopic... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. August 2005 Eigentlich is er mir immer eher als Beißer aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 31. August 2005 Eigentlich is er mir immer eher als Beißer aufgefallen. 806710[/snapback] danke ich hatte ihn eigentlich auch so in erinnerung... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. September 2005 Na also, gut is gangen, nix is gschehn! Der GAK hat die Transferzeit ohne weiteren Aderlass überstanden. Mir graut bereits vor dem Winter, wenn der Affenzirkus wieder losgeht. Da die Transferzeit aber für den Moment vorbei is, hat der thread seine Schuldigkeit getan, denk ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts