Recommended Posts

Postaholic
naja, der sturm überzeugt mich noch nicht, und die abwehr ist derzeit noch eher gruselig

Mittelfeld ist perfekt und wenn Joey bleibt ist das Tor auch gut behütet!

Wieso?

Wies ausschaut spielt Stöger ein 4-3-3, daher kann nur einer der 4 Stürmer spielen, Rushfeldt wird da mmn. gesetzt sein, als Ersatz Linz, Sebo und Dosunmu kann sich mehr als sehen lassen!

Und Abwehr ist solange Papac noch nicht fix weg ist ebenfalls ok

Würde morgen die MS losgehen würd die Mannschaft mmn. so ausschauen:

........................Safar

Schiemer - Antonsson - Papac - Dheedene

............Blanchard... Radomski

....Sionko...........Ceh.............Mila

....................Rushfeldt

schaut doch super aus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Würde morgen die MS losgehen würd die Mannschaft mmn. so ausschauen:

Papac

eventuell hast dus überlesen oder du erkennst die fakten nicht an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Und Abwehr ist solange Papac noch nicht fix weg ist ebenfalls ok

Da er NICHT uns gehört, ist er eben NICHT "nicht fix weg", sondern schlicht und einfach (hoffentlich noch) nicht da!

edit: und wenn es wirklich ein wie von dir angegebenes 4-2-3-1 wird, bin ich auch skeptisch, ich würd gerne (vor allem in der Meisterschaft) einen flinken Stürmertypen fix neben Rushfeldt sehen (außerdem glaub ich, daß wir bei 2 DMF auch mit 3 Verteidigern das Auslangen finden würden). Ich hoffe, das ist eher eine Variante für EC und ähnliches.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@pesce

Was für Fakten bitteschön?

Ich bin guter Dinge, was man so hört, das Papac bleibt!

Von gescheiterten Verhandlungen hab ich bisher nur in der "Kleinen" gelesen... Sehr seriöse Quelle....

Sollte er wider erwarten nicht bleiben haben wir noch fast 4 Wochen Zeit einen absoluten Klasseverteidiger zu verpflichten. Und wieso sollt das nicht gelingen? Immerhin kamen letztes Jahr Vachousek, Papac und Antonsson auch sehr sehr spät zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
@pesce

Was für Fakten bitteschön?

Ich bin guter Dinge, was man so hört, das Papac bleibt!

fakt ist dass er eben nicht bei uns ist. nicht mehr nicht weniger. und würde morgen die meisterschaft beginnen, würde er nicht auflaufen bei uns ;):madmax:

was hörst du so? :D:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Da er NICHT uns gehört, ist er eben NICHT "nicht fix weg", sondern schlicht und einfach (hoffentlich noch) nicht da!

Papac hat bei uns schon nen 3 Jahres Vertrag unterschrieben. lehnt jedes andere Angebot ab (hatte angeblich ein sehr lukratives von Spartak Moskau) und will unbedingt nach Wien. Klar sind es zähe Verhandlungen, aber noch ist genug Zeit und man kann zuversichtlich sein

edit: und wenn es wirklich ein wie von dir angegebenes 4-2-3-1 wird, bin ich auch skeptisch, ich würd gerne (vor allem in der Meisterschaft) einen flinken Stürmertypen fix neben Rushfeldt sehen (außerdem glaub ich, daß wir bei 2 DMF auch mit 3 Verteidigern das Auslangen finden würden). Ich hoffe, das ist eher eine Variante für EC und ähnliches.

Das kommt natürlich ganz drauf an wie die Aussenverteidiger sich nach vorne einschalten, Dospel ist da sicher nicht zu gebrauchen aber wenn der Schiemer wirklich technisch gut ist und nach vorne was bringt ist das voll ok!

Aber natürlich wirds gegen Gegner wie Ried oder M'burg auch mal ein 3-5-2 geben, wobei da bin ich eher skeptisch denn wir haben einfach nicht die Aussenspieler für dieses System, Sionko kanns ja noch halbwegs aber Mila der die ganze Seite abdecken muss??? Das wird nix mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fakt ist dass er eben nicht bei uns ist. nicht mehr nicht weniger. und würde morgen die meisterschaft beginnen, würde er nicht auflaufen bei uns 

was hörst du so? 

Da braucht man nur logisch nachzudenken, Stronach baut Fabriken in Kärnten, schafft 1000te Arbeitsplätze. Wenn alle Stricke reissen könnt er ja eventuell den Jörgele anrufen und ihn bitte den Papac doch bitte für bisschen Geld nach Wien gehen zu lassen......

War ja bei MIla nicht anders, den haben wir doch auch zu einem Spottpreis bekommen weil der polnische Präsident Aufträge vom Stronach wollte....

Also abwarten, wenn Papac fix nicht kommt sehr sehr ärgerlich, aber solang er nicht fix weg ist geh ich davon aus das er zu uns kommt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Officiel : Accord OM/Austria pour Vachousek  24/06/2005

Un accord est intervenu ce vendredi entre l’Olympique de Marseille et l’Austria Vienne quant au transfert du milieu de terrain tchèque de l’OM Stepan Vachousek vers le club autrichien.

Vachousek âgé de 25 ans était prêté la saison passée à l’Austria et devrait donc s’engager définitivement avec l’écurie viennoise.

AUch wenn man sich denken kann was drinnensteht, könnt das eventuell wer übersetzen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber natürlich wirds gegen Gegner wie Ried oder M'burg auch mal ein 3-5-2 geben, wobei da bin ich eher skeptisch denn wir haben einfach nicht die Aussenspieler für dieses System, Sionko kanns ja noch halbwegs aber Mila der die ganze Seite abdecken muss??? Das wird nix mmn.

Wird er eben nicht müssen; wenn das seine Aufgabe wäre, bräuchten wir keinen zweiten DMF. Gibt mehrere Möglichkeiten, wie man in jenem Fall verschieben könnte, damit keine Löcher entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Papac hat bei uns schon nen 3 Jahres Vertrag unterschrieben. lehnt jedes andere Angebot ab (hatte angeblich ein sehr lukratives von Spartak Moskau) und will unbedingt nach Wien. Klar sind es zähe Verhandlungen, aber noch ist genug Zeit und man kann zuversichtlich sein

Ist ja schön, dass es Papac in Wien gefällt und er bei der Austria bleiben will, nur wie lange wird er sich noch vertrösten lassen? Als Spieler würde ich mir schon ein bisschen "veroarscht" vorkommen, wenn sich der Verein weigert, eine angemessen Ablösesumme für mich zu bezahlen (ich glaube nicht, dass Kärnten eine astronomische Summe fordert) und irgendwann würde ich mir überlegen, ob ich nicht ein anderes Angebot annehmen soll, bevor ich iam Ende noch in der 2. Liga spielen muss!

Was ich auch etwas eigenartig finde, ist, dass man sich anscheinend schon mit Marseille wegen Vachousek geeinigt hat und der ist sicher nicht billiger (sogar eher teurer) als Papac. Anhand der Personalsituation häte ich schon versucht, zuerst den wichtigeren Transfer (Papac) zu erledigen. Falls wirklich so groß wirtschaftliche Zwänge bei uns herrschen und wir uns Papac nicht mehr leisten können, hätte man eben notgedrungen auf Vachousek verzichten müssen, anstatt womöglich ohne gute Verteidigung dazustehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Sollte er wider erwarten nicht bleiben haben wir noch fast 4 Wochen Zeit einen absoluten Klasseverteidiger zu verpflichten.

Ist zwar schön das du jetzt alles so positiv siehst.

Aber warum klappen die Verhandlungen mit Papac nicht ? ... genau weil er angeblich zu teuer ist.....

Und wie willst du dann ein Klasseverteidiger bei uns sehen wenn wir uns nicht mal Papac leisten können der unter 1 Million kostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Papac hat bei uns schon nen 3 Jahres Vertrag unterschrieben. Klar sind es zähe Verhandlungen, aber noch ist genug Zeit und man kann zuversichtlich sein

wenn man diese sätze "länger" betrachtet wird man draufkommen das inhaltlich ein gewisser wiederspruch vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papac hat bei uns schon nen 3 Jahres Vertrag unterschrieben.  Klar sind es zähe Verhandlungen, aber noch ist genug Zeit und man kann zuversichtlich sein

wenn man diese sätze "länger" betrachtet wird man draufkommen das inhaltlich ein gewisser wiederspruch vorhanden ist.

War allerdings schon mehrmals zu hören, daß man mit Papac bereits einig sei und "nur mehr" die Verhandlungen mit Kärnten laufen. :winke:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papac hat bei uns schon nen 3 Jahres Vertrag unterschrieben.

kann man ja nicht mehr hoeren/lesen, diesen 3-jahres vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es gibt ja auch ablösefreie Veteidiger, oder welche mit fixen Ablösesummen.

Sochoux hat auch einen Afolabi relativ günstig bekommen, wir einen Ceh sehr günstig.

GIbt eben solche Zufälle! Noch ist solange Zeit bis zum Meisterschaftsbeginn, total unnötig wie sich hier manche künstlich aufregen.

Wie bei vachousek, da haben ja auch genug gejammert das der nie und nimmer bleibt und überhaupt wo sie lasnik und radomski geholt haben etc. ... was ist jetzt, so wies ausschaut hat er nen 3 jahres-vertrag und ist fix bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten