Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Dem 1. FC Köln gelingt der direkte Wiederaufstieg in die erste Fußball-Bundesliga! Durch den 2:1-Erfolg gegen den FC St. Pauli steht fest, dass der FC vom Viertplazierten nicht mehr eingeholt werden kann. 30.500 begeisterte Zuschauer feierten gemeinsam mit den FC-Profis diesen Erfolg, der die vorläufige Krönung einer überragenden Saison darstellt. Torschützen für die Mannschaft von Friedhelm Funkel waren Carsten Cullmann (18. Minute) und Francis Kioyo (25.), für die Hamburger war Fabian Gerber (52.) erfolgreich. Der FC hat nun 12 Punkte Vorsprung auf Platz 4, ist aber auch theoretisch nicht mehr einholbar, da Frankfurt und Mainz am nächsten Wochenende noch aufeinander treffen. Quelle: www.fc-koeln.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 war a super kick und a wahnsinnsstimmung! leider wird der fc köln nächste saison net mehr live in dsf übertragen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 forza köln die wohl geilste mannschaft in deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Fuck off Köln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Fuck off Köln! Naja vielleicht schafft Ihr es ja auch!? Glaubst Du es heuer gut ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Ich habe momentan noch ein recht gutes Gefühl, aber wenn wir am montag im Spitzenspiel gegen FRankfurter verlieren sind wir bestimmt raus. Gewinnen wir, denke ich haben wir gute Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Glaub und hoffe auch dass es die Mainzer hinter den Freiburgern schaffen werden. @Nils Geiles Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 ah deswegen war der Manuel Andrack in der Harald-Schmidt-Show so euphorisch Also dann...herzlichen Glückwunsch an den 1. FC Köln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Glaub und hoffe auch dass es die Mainzer hinter den Freiburgern schaffen werden. @Nils Geiles Avatar DAnke Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 ich glaube köln , frankfurt und mainz. hoffe nur das karlsruh nicht absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Momentan sieht es ja gut aus mit dem KSC. Meine liebsten Aufsteiger wären Köln (leider fix) Freiburg Mainz aber auf keinen Fall FRankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 freut mich für Köln dass sie wieder aufgestiegen sind! ich hoff ja dass sie den Klassenerhalt schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 @nils was hast du den überhaupt gegen köln. also ich seh mir jeden montag die 2.liga an da mir die 2. momentan besser als die erste gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Revalität zwischen Köln und Mainz, genauso wie gegen Mannheim, Kaiserslautern und Frankfurt. Ist halt fast ein Derby, und außerdem haben sie den besten Mainzer der Saison geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 außerdem haben sie den besten Mainzer der Saison geholt. eieieie eieieie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts