Frage bezüglich gewissen ASB-Usern


MickoCro
 Share

Recommended Posts

Superkicker

Es sind unzählige user registriert( 4000 an der zahl),welche noch nie einen beitrag gepostet haben, und die meisten davon sind seit 2001/02 angemeldet...wäre es nicht sinnvoll diese zu löschen(vielleicht davor versuchen kontakt aufzunehmen),da es mir scheint dass die meisten nicht mal mehr wissen dass sie im ASB angemeldet sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

Einerseits sind einige Nullposter oft online und da kann es gut sein, dass sie z.B. an Umfragen teilnehmen oder sich doch einmal das eine oder andere Kommentar entlocken lassen.

Andererseits bekommen registrierte ASB-User desöfteren Geschenke im Rahmen von Aktionen von den Partnern des ASB, hauptsächlich Wettguthaben o.ä. - über das werden sich wohl auch unsere Nullposter nicht beschweren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

ich finde die idee von MickoCro gut, aber auch die sollten das recht auf diese aktionen haben.

sonst wie wär's wenn diese leute die aktionen per mail empfangen, aber gelöscht werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Man sollte sehen können, wann ein User das letzte Mal etwas geposted hat...

kann man eh, einfach auf den user-namen klicken und dann *Alle Beiträge des Mitglieds finden*

:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.