Rent a fan


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Man könnte bereits beim Auswärtsspiel in Ried eine Andeutung für das nächste Heimspiel ( Transparent) machen, oder??

Sowas schwebt mir auch vor, ich bastle gerade am geeigneten Spruch dafür. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Tja, anscheinend dürfte dieses "Gerücht" nicht stimmen und etwas aus der Luft gegriffen sein. Ich habe soeben ein Mail von Manager Reiter bekommen:

Ich habe soeben etwas "AUSTRIAN SOCCER BOARD " gelesen.

Und was sehe ich Da ??? Wir sollen Karten an Fanclubs ( Black-Wings ?)  verschenken ???

War verzapft solchen Mist ???

Tatsache ist : Wir haben für das Spiel gegen FC Kärnten eine Kooperation mit Radio O.Ö vereinbart, die das Spiel ordentlich promoten werden, als Gegenleistung bekommen sie dafür Karten, die von Radio O.Ö. an die Hörer verlost werden!

Solche und ähnl. Aktionen haben wir auch schon öfters gemacht.

Ich ersuche Euch, falls Ihr ähnl. wie ihm ASB hört,mich zuerst fragen ob das auch richtig ist !

Stefan Reiter

SV PlusCity Pasching

Na dann heißts wohl offiziell entschuldigen und erleichtert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Na dann heißts wohl offiziell entschuldigen und erleichtert sein.

Mumpitz! Jetzt erst recht! Ich bin beim Kärnten-Heimspiel für ein fettes "Reiter = Hafner"-Spruchband...ich spray sogar mit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Na dann heißts wohl offiziell entschuldigen und erleichtert sein.

Mumpitz! Jetzt erst recht! Ich bin beim Kärnten-Heimspiel für ein fettes "Reiter = Hafner"-Spruchband...ich spray sogar mit! :D
Ähm, der Herr Hafner ist wirft ungefähr einen doppelt so großen Schatten wie der Herr Reiter, von der Breite her gesehen. Schon alleine deshalb stimmt die Gleichung nicht. :D

Außerdem kann ich mich dem absolut nicht anschließen, ich bin froh nicht diesen inkompetenten Manager im Verein zu haben. Aber ein Spruchband wird die Kärntner Freunde wohl doch empfangen. :D

PS.: Werden übrigends Voestler anwesend sein? Antwort bitte morgen oder per PM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

PS.: Werden übrigends Voestler anwesend sein? Antwort bitte morgen oder per PM...

Morgen.... :augenbrauen::red:

Achja, übrigens schreibt man in zivilisierten Bundesländern immer noch ohne "d"... :finger:

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Achja, übrigens schreibt man in zivilisierten Bundesländern immer noch ohne "d"... :finger:

Hab nie behauptet, dass ich oder mein Heimat-Bundesland in irgendeiner Weise zivilisiert sind.

Übrigends, ich hoffe wir bekommen morgen englische und irische Support-Untersützung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tja, anscheinend dürfte dieses "Gerücht" nicht stimmen und etwas aus der Luft gegriffen sein. Ich habe soeben ein Mail von Manager Reiter bekommen:

Ich habe soeben etwas "AUSTRIAN SOCCER BOARD " gelesen.

Und was sehe ich Da ??? Wir sollen Karten an Fanclubs ( Black-Wings ?)  verschenken ???

War verzapft solchen Mist ???

Tatsache ist : Wir haben für das Spiel gegen FC Kärnten eine Kooperation mit Radio O.Ö vereinbart, die das Spiel ordentlich promoten werden, als Gegenleistung bekommen sie dafür Karten, die von Radio O.Ö. an die Hörer verlost werden!

Solche und ähnl. Aktionen haben wir auch schon öfters gemacht.

Ich ersuche Euch, falls Ihr ähnl. wie ihm ASB hört,mich zuerst fragen ob das auch richtig ist !

Stefan Reiter

SV PlusCity Pasching

Na dann heißts wohl offiziell entschuldigen und erleichtert sein.

da bin ich natürlich erleichtert herr reiter!

es scheint also, dass irgendjemand irgendeinen blödsinn verzapft.

wenn sie das ASB des öfteren lesen könnten sie sich doch auch bei bedarf mal an des diskussionen beteiligen.

mfg, ein FAN, dem der zutritt ins stadion regelmäßig erschwert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auszug aus dem Forum auf der SV Pasching HP :

Thema: "Rent a Fan"

Heute gabs eine offizielle Anfrage bei den Fans der Blackwings, genauer der Fans vom Fanclub Sektor A!

Es wurden uns 800 Freikarten für das Spiel gegen Kärnten angeboten, wenn wir bei euch Stimmung machen.

Natürlich haben wir dankend abgelehnt, da es nicht "unser" Verein ist, und Stimmung kann man nur machen, wenn man mit dem Herzen dabei ist.

Nun zu meiner Frage: Könnt Ihr selber keine Stimmung machen, da andere Fans, sogar von einer ganz anderen Sportart gebeten werden, Stimmung zu machen?

Und fühlt sich nicht jeder verarscht, der immer wieder ins Paschinger Waldstadion kommt, Eintritt bezahlt und sich die Stimme heiser schreit, wenn 800 Karten einfach so verschenkt werden?

Lieber Vorstand des SV Pasching: Fans kann man sich nicht erkaufen. Entweder man hat welche, oder eben wie bei euch nicht!

Grüße aus der Landeshauptstadt

Bernd

Na dann heißts wohl offiziell entschuldigen und erleichtert sein.

Warum entschuldigen, irgendwas wahres wird schon dran sein! Hallo Hr. Reiter nicht nur ASB sondern auch Pasching HP lesen.

Allerdings glaub ich Reiter eher als einem gewissen Bernd aus der Landeshauptstadt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe soeben folgende Antwort auf ein Email bekommen:

Thema: "Rent a Fan"

Bin Stellvertretender Obmann des Fanclub Sektor A

Ich bin Hauptsächlich für die Auswärtsfahrten zuständig und somit Ansprechpartner für den Verein Blackwings in Sachen "Fans"

Und somit auch scheinbar Ansprechpartner in dieser Sache.

Leider kein Scherz, oder "wichtigmacherei" wie du es nennst!

lg bernd

Ohne Worte! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Habe soeben folgende Antwort auf ein Email bekommen:

Thema: "Rent a Fan"

Bin Stellvertretender Obmann des Fanclub Sektor A

Ich bin Hauptsächlich für die Auswärtsfahrten zuständig und somit Ansprechpartner für den Verein Blackwings in Sachen "Fans"

Und somit auch scheinbar Ansprechpartner in dieser Sache.

Leider kein Scherz, oder "wichtigmacherei" wie du es nennst!

lg bernd

Ohne Worte! :nein:

Jetzt steht Aussage gegen Aussage. Sehr feine Sache, würde allerdings gerne alle Details geklärt haben, denn irgendwas Wahres muss ja schon dran sein, allerdings klingt die Reaktion von Herrn Reiter auch echt.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man 800 Karten an die Black Wings Fans verteilt, die dann dafür Stimmung machen sollen. Soviele gibts ja bei weitem nicht bei anderen Fußballvereinen, aber die Black Wings sollen sie haben...

Was denkt ihr, welche Aussage ist nun wahr oder steckt in beiden ein Fünkchen Wahrheit...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Auszug aus dem Forum auf der SV Pasching HP :

Thema: "Rent a Fan"

Heute gabs eine offizielle Anfrage bei den Fans der Blackwings, genauer der Fans vom Fanclub Sektor A!

Es wurden uns 800 Freikarten für das Spiel gegen Kärnten angeboten, wenn wir bei euch Stimmung machen.

Natürlich haben wir dankend abgelehnt, da es nicht "unser" Verein ist, und Stimmung kann man nur machen, wenn man mit dem Herzen dabei ist.

Nun zu meiner Frage: Könnt Ihr selber keine Stimmung machen, da andere Fans, sogar von einer ganz anderen Sportart gebeten werden, Stimmung zu machen?

Und fühlt sich nicht jeder verarscht, der immer wieder ins Paschinger Waldstadion kommt, Eintritt bezahlt und sich die Stimme heiser schreit, wenn 800 Karten einfach so verschenkt werden?

Lieber Vorstand des SV Pasching: Fans kann man sich nicht erkaufen. Entweder man hat welche, oder eben wie bei euch nicht!

Grüße aus der Landeshauptstadt

Bernd

Na dann heißts wohl offiziell entschuldigen und erleichtert sein.

Warum entschuldigen, irgendwas wahres wird schon dran sein! Hallo Hr. Reiter nicht nur ASB sondern auch Pasching HP lesen.
hm...jetzt ist die Pasching-HP kurioserweise nicht mehr erreichbar. Schön langsam glaub ich an einen handgfesten Skandal, der jeden Moment auffliegt. Fußball-Mafia SVP! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Pasching-Fans!

Natürlich hat der SV PlusCity Pasching keinerlei Karten irgendwelchen Fans rund um Linz für das Meisterschaftsspiel SV Pasching - FC Kärnten angeboten.

Auf der offiziellen Vereinshomepage wurde diese Aktion auch nie angeführt. Ein Forum-Eintrag ist keine offizielle Vereinsmeldung, diese Tatsache sollte Forum-Usern allerdings bekannt sein. Die Seite ist heute wegen Arbeiten am Server nicht erreichbar und keineswegs wegen irgendwelcher kuriosen Umstände.

Das Spiel SV Pasching - FC Kärnten wird von Radio Oberösterreich promotet und für diese Aktion hat der Verein 900 Karten an den Radiosender vergeben. Nähere Informationen gibt es ab 01.05.03 auf der offiziellen Homepage des SV Pasching.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Wascher

SV Pasching Online Service

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Erstmals vielen Dank dem Herrn Wascher für diese Stellungnahme hier im ASB. Allerdings ist es nichts Ungewöhnliches, wenn man nicht so ganz weiß, was man glauben soll, denn immerhin besteht ja die Möglichkeit, dass diese Gerüchte nicht bloß erfunden sind.

Allerdings denke ich, dass mit der unaufgeforderten (!!) Stellungnahme des Managers und des Webmasters durchaus nun alles richtig gestellt ist.

Nur wie die Linzer dieses Radio OÖ Promotion-Zeugs so auf ihren Sektor A beziehen, ist etwas sonderbar...

PS.: 900 Karten an Radio OÖ zu verschenken ist ja ganz fein, nur wenn man schon Karten verschenkt, dann vielleicht auch an Leute, die sie "verdient" haben. Irgendwie komisch zu wissen, wenn man Spiel für Spiel bzw. ein teures Abo kauft und für den Verein alles gibt und gleichtzeitig 900 Leute im Stadion sind, die die Karte

geschenkt bekommen haben...

Ich wär dafür, dass der Verein sowohl Reisekosten als auch Eintrittspreise für das Salzburg-Auswärts-Match übernimmt. Und das ist jetzt kein Scherz...

In diesem Sinne,

Auf nach Ried Burschen! Wir sind die Jungs, die Jungs aus Pasching....

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Das Auawärtsmatch gegen Salzburg könnte eines der wichtigsten werden! Hängt natürlich davon ab wie wir die nächsten Spiele ausgehen :D

Ich freu mich schon auf das Match in Salzburg, dann lern ich auch mal das neue Stadium von Salzburg kennen!

:support: Wir brauchen jeden Fan beim Saisinfinale! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich freu mich schon auf das Match in Salzburg, dann lern ich auch mal das neue Stadium von Salzburg kennen!

:support: Wir brauchen jeden Fan beim Saisinfinale! :support:

Stadion ;)

Sehr fein, darf man dich also in Wals begrüßen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.