pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2005 Ich verweise auf http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=30652 ! In diesem Thread geht es ausschließlich um Patrick Pircher und nicht um Didulica oder Safar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Juni 2005 Schön langsam hätten wir dann mit Valachovic, Bejbl, Martin Hiden, Burgstaller und Pircher ein Überangebot an Innenverteidigern.Bejbl könnte eventuell ins defensive Mittelfeld ausweichen, aber da ist ja ohnehin Hlinka. Wobei Hiden und Burgstaller länger verletzt sind und Biurgstaller mMn eigentlich nicht Bundesligatauglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2005 Wir können kein Überangebot haben. Die Saison wird lang und schwer. Bejbl, Valachovic und Hiden sind schon über 30, da ist es gut, wenn man auf dieser Position adequate Ersatzmänner hat. Wie Rapid Fan richtig sagt, Hiden und Burgi fallen noch länger aus, was ist, wenn sich Vala oder Radek auch verletzen, dann hätten wir wieder die ärgsten Personalsorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2005 PayerPircher - Valachovic - Bejbl - Labant Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl - Lawaree Ja, so könnten wir in die neue Saison gehen... WAHNSINN ! Die jungen wilden Österreicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 4. Juni 2005 PayerPircher - Valachovic - Bejbl - Labant Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl - Lawaree Ja, so könnten wir in die neue Saison gehen... WAHNSINN ! Die jungen wilden Österreicher... 5 junge bzw jüngere österreicher was will man mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2005 zählst du Hofmann als Österreicher? Wenn nicht, dann irre ich mich anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) zählst du Hofmann als Österreicher? Wenn nicht, dann irre ich mich anscheinend ich zähle hofmann als österreicher jap weiß ja nicht wie du das siehst aber ich glaube fast dass die austria nächstes jahr mit genau 3 österreicher den großteil der saison bestreiten wird... dospel,kiesenbener,vielleicht linz bearbeitet 4. Juni 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Juni 2005 Salzburg mit dem Kader wäre eine Überraschung, haben doch lediglich eine Altherrentruppe mit dauerverletzten. Aber vorne dabei sind sie sicher. Beim GAK muss man abwarten ob Schachner bleibt, bei Rapid ob Hofmann bleibt und bei Austria welche Spieler verpflichtet werden. Wobei natürlich auch die jetzige Mannschaft sicher um den Titel mitspielt. Spannung ist garantiert Vor allem sit die Salzburg-Truppe überhaupt nicht eingespielt udn bis sie eingespielt sind haben sie shcon zu viel Rückstand. Aber eigentlichgehts in dem Thread um Pircher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2005 Wir sehen uns ja auch nicht als Verein der jungen, wilden Österreicher. Das sind ja ""eure"" Attribute. Wir sind die "Bösen Magnerianer", eine MAnnschaft die nur aus Söldner besteht die nur Frankies Kohle wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Wir sehen uns ja auch nicht als Verein der jungen, wilden Österreicher. Das sind ja ""eure"" Attribute.Wir sind die "Bösen Magnerianer", eine MAnnschaft die nur aus Söldner besteht die nur Frankies Kohle wollen. najo Wie man in den Wald reinschreit so komm es heraus mehr habe ich dazu bei gott nicht zu sagen. amen bearbeitet 4. Juni 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Juni 2005 Wir sehen uns ja auch nicht als Verein der jungen, wilden Österreicher. Das sind ja ""eure"" Attribute.Wir sind die "Bösen Magnerianer", eine MAnnschaft die nur aus Söldner besteht die nur Frankies Kohle wollen. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2005 Wir haben eine sehr gute Mischung aus jungen wilden Spielern (Lenko, Dober, Kavlak, Gartler, Kulo etc...), die zwar noch nicht fix in der ersten Elf spielen, aber dort hinkommen wollen und den Routiniers. Bitte Provokationen bezüglich dem jungen Weg daher unterlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts