Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 . . . . . . . . . . . . . . Video: *click* thx 2 dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Tolles Video Natürlich auch super Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Sollten die Bilder nicht von vorne aufgenommen werden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Sollten die Bilder nicht von vorne aufgenommen werden ?? warum? dafür gibts eh die fotos auf den offiziellen seiten der fanclubs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Wo du recht hast hast du recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-Gerry Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 ganz nett. allerdings finde ich, dass videos mit originalsound besser rüberkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 allerdings finde ich, dass videos mit originalsound besser rüberkommen Normalerweise stimme ich dir da zu, aber es hat Probleme mit dem Ton der Kamera gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Tolles Video Natürlich auch super Bilder ich weis nicht was du an diesem video toll findest. man sieht ja nur ein paar schwarze ideoten rum hüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Sowas muss das rote Graz erstmal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Sowas muss das rote Graz erstmal schaffen. haben uns in letzter zeit bei den auswärtsfahrten sicherlich besser präsentiert als die Schwarzen. Villeicht war es noch vor einem Jahr so aber man muss zugeben das wir aufgehohlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Natürlich habt ihr aufgeholt, das muss man euch lassen und euer letzter Auftritt im Horr-Stadion war mehr als nur eine positive Überraschung, dennoch wird es noch einige Zeit dauern bis ihr an's schwarze Graz rankommt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts