Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Einen Neubeginn gibt es nicht nur bei SW Bregenz, sondern auch im zurückgereihten SW Bregenz - Channel: Das neue Moderationsduo heißt DerLei und Fogi ! Mit Fogi wird wohl der Bregenzfan schlechthin die Moderation in "seinem" Channel übernehmen und hoffentlich für viele neue Benutzer und interessante Diskussionen sorgen. Ich freue mich auf das neue Moderatorenduo und wünsche euch viel Glück und Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Eine große ehre nach so langer zeit im asb werd dich sicher nicht enttäuschen! machen wir das asb zum bregenz forum nr.1 jetzt erst recht in der regionalliga oder wohin es uns sonst verschlagen wird hoffe, dass ihr mich wie bisher als user, auch als mod gut annehmen werdet und wir gut auskommen werden mfg Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Glückwunsch Fogi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 fogi is moderator? das ende ist nahe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Wär ja toll, wenn er zwecks Vorbildwirkung und so seine Sig kürzen würde... Lesefluss und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Wär ja toll, wenn er zwecks Vorbildwirkung und so seine Sig kürzen würde...Lesefluss und so. Dem kann ich nur beipflichten... wie oft ich schon wegen einer nichtmal halb so langen Sig ermahnt wurde ! Nix gegen dich, aber des muss ja ned sein, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 jojo tut mir leid freunde aber nach der traurigen abschiedssaison war die sig eben immer wieder eine errinerung dran, was ich 2004/05 alles mitgemacht und erlebt hab werds jetzt rausstellen mfg Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Glückwunsch Fogi ohne Schleim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 hehe fogi jetzt bist a wer nimma lange dan seng ma uns in da schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts