Aufsteiger der Saison


Funkmaster
 Share

Wer hat sich am besten weiterentwickelt?  

19 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem Säumel schon letztes Jahr ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft war, musste ich mich zwischen Ertl und Gercaliu entscheiden. Und aufgrund der letzten Runden fiel meine Wahl dann auf Gercaliu.

Edited by DonPippo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Johnny Ertl

Mitja Mörec

Ronald Gercaliu

[x] ertl, weil gercaliu hat mmn mehr talent und ertl wurde wirklich von spiel zu spiel stärker.

mörec, kann ich nur schwer beurteilen weil ich ihn vor dieser saison nicht kannte, aber er hat sicher auch einen gewaltigen sprung nach vorne gemacht.

j.säumel habe ich im anderen thread schon erwähnt.

er war vor dieser saison schon im team und deshalb, hat er nicht so einen extremen sprung gemacht wie die 3 eben genannten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
Johnny Ertl

Mitja Mörec

Ronald Gercaliu

[x] ertl, weil gercaliu hat mmn mehr talent und ertl wurde wirklich von spiel zu spiel stärker.

mörec, kann ich nur schwer beurteilen weil ich ihn vor dieser saison nicht kannte, aber er hat sicher auch einen gewaltigen sprung nach vorne gemacht.

Hmm, mir kommts genau andersrum vor. Nämlich dass Ertl in den letzten Runden "stehen" geblieben ist, während Gercaliu stärker wurde. Und den Mörec sollte man nicht in die engere Auswahl nehmen, so hat er doch (leider) kaum gespielt. Insofern kann man auch nicht behaupten er habe ein gewaltigen Sprung nach vorne gemacht :wos?:

Edited by DonPippo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

als neutraler beobachter hab ich für den j. säumel gestimmt und zwar aus dem grund da er den sprung vom talent zum teamleader und leithammel geschafft hat . auch ein ertl (den wohl vor der saison keinen so richtig auf der rechnung hatte) und gercaliu spielten eine sehr starke saison

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

für mich eigentlich ganz klar gercaliu - bei ihm sah man am besten die positive entwicklung von spiel zu spiel. bekam mehr selbstvertrauen, traute sich mehr, wurde immer abgeklärter. kann auch in der IV seinen mann stehen.

auch positiv aufgefallen ist mir mario kienzl, den ich vor dieser saison absolut nicht mehr auf der rechnung hatte.

ertl spielte eine starke saison, ohne frage, aber bei ihm ging es weniger konstant bergauf als bei ronald.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.