Funkmaster romazone.org Posted May 31, 2005 Wer hat sich am besten weiterentwickelt? (ist ungleich am besten gespielt ) was meint ihr? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted May 31, 2005 (edited) Nachdem Säumel schon letztes Jahr ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft war, musste ich mich zwischen Ertl und Gercaliu entscheiden. Und aufgrund der letzten Runden fiel meine Wahl dann auf Gercaliu. Edited May 31, 2005 by DonPippo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted May 31, 2005 Johnny Ertl Mitja Mörec Ronald Gercaliu [x] ertl, weil gercaliu hat mmn mehr talent und ertl wurde wirklich von spiel zu spiel stärker. mörec, kann ich nur schwer beurteilen weil ich ihn vor dieser saison nicht kannte, aber er hat sicher auch einen gewaltigen sprung nach vorne gemacht. j.säumel habe ich im anderen thread schon erwähnt. er war vor dieser saison schon im team und deshalb, hat er nicht so einen extremen sprung gemacht wie die 3 eben genannten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted May 31, 2005 (edited) Johnny ErtlMitja Mörec Ronald Gercaliu [x] ertl, weil gercaliu hat mmn mehr talent und ertl wurde wirklich von spiel zu spiel stärker. mörec, kann ich nur schwer beurteilen weil ich ihn vor dieser saison nicht kannte, aber er hat sicher auch einen gewaltigen sprung nach vorne gemacht. Hmm, mir kommts genau andersrum vor. Nämlich dass Ertl in den letzten Runden "stehen" geblieben ist, während Gercaliu stärker wurde. Und den Mörec sollte man nicht in die engere Auswahl nehmen, so hat er doch (leider) kaum gespielt. Insofern kann man auch nicht behaupten er habe ein gewaltigen Sprung nach vorne gemacht Edited May 31, 2005 by DonPippo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted May 31, 2005 in der engeren auswahl sind für mich g. säumel, ertl und gercaliu, gestimmt habe ich für gercaliu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted May 31, 2005 ich bin auch für gercaliu, musste mich letztendlich auch zw. gercalie und ertl entscheiden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Posted May 31, 2005 als neutraler beobachter hab ich für den j. säumel gestimmt und zwar aus dem grund da er den sprung vom talent zum teamleader und leithammel geschafft hat . auch ein ertl (den wohl vor der saison keinen so richtig auf der rechnung hatte) und gercaliu spielten eine sehr starke saison 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Posted May 31, 2005 Jürgen Säumel und Ronald Gercaliu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Posted June 1, 2005 mörec, gercaliu, säumel - kann gar nicht sagen, wer von ihnen sich mehr entwickelt hat... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted June 1, 2005 für mich eigentlich ganz klar gercaliu - bei ihm sah man am besten die positive entwicklung von spiel zu spiel. bekam mehr selbstvertrauen, traute sich mehr, wurde immer abgeklärter. kann auch in der IV seinen mann stehen. auch positiv aufgefallen ist mir mario kienzl, den ich vor dieser saison absolut nicht mehr auf der rechnung hatte. ertl spielte eine starke saison, ohne frage, aber bei ihm ging es weniger konstant bergauf als bei ronald. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts