lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 war von euch jemand den film im kino. fand den film toll da immer sehr schöne lieder gebracht worden sind und dazwischen immer sehr schöne erotikszenen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 war von euch jemand den film im kino. fand den film toll da immer sehr schöne lieder gebracht worden sind und dazwischen immer sehr schöne erotikszenen waren. Wann war der denn ? Noch nie gehört von dem Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 ja ist das denn wirklich so schwer? http://www.skip.at/AT/filme/filminfo.php?f...r=7152&fistat=J zwecks'm topic: möcht ihn mir schon ansehen, alleine die musik dürft's wert sein. mal schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Hab ihn gestern gesehen und muss sagen mich hat er nicht vom Hocker geschmissen, war aber durchaus ok. Mit ein Grund ist sicher auch, dass ich mit der Musik nicht wirklich was anfangen kann, wobei ich sagen muss, dass sie sehr gut zur jeweiligen Stimmungslage der Szenen gepasst hat. Filmisch war 9 Songs auch ganz gut, nur zeitweise ein bissl langatmig. Für Fans der gefeatureden Bands sicher sehenswert weil die Stimmung der Konzerte sehr gut eingefangen ist und es sicher mal was anderes ist diese Bands vor einem Auditorium von ca. 2000-5000 Leuten zu sehen; nicht wie hier wahrscheinlich in kleineren Clubs. Überrascht hat mich auch, dass manche Sexszenen so explizit dargestellt wurden. Alle Achtung dem Herrn Winterbottom, denn in einigen Ländern geht da sicher die Zensur drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts