Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hier kann über die heutige Ausgabe des "Match am Montag" diskutiert werden. Als Gäste stehen bereits fest: Markus Krätschmer (Austria-Manager) Christian Stumpf (Rapid-Legende) Viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Schwache Sendung (besser gesagt Gaste) heute. Krätschmer musste sich die ganze nur von den 2 Kasperl rechtfertigen. Zurecht auch seine Kritik an den Werbepartner Kurier. Weiss zwar nich welche Spieler es waren , aber die 5 Absteiger der Saison waren alle Austrianer. Platz 1 Didulica Der neben Stumpf konnte sich weder ausdrücken , noch auch nur ansatzweise was gescheites daher reden. Von Stumpf hat man ned viel gehört , ausser das er als Insider weiss , das Vastic das doppelte kostet wie die jetzige LASK Mannschaft. Kam mir eher vor wie ein zusammen sitzen im Beisl mit einem Bier , als eine Fussballsendung mit Inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Schwache Sendung (besser gesagt Gaste) heute.Krätschmer musste sich die ganze nur von den 2 Kasperl rechtfertigen. Zurecht auch seine Kritik an den Werbepartner Kurier. Weiss zwar nich welche Spieler es waren , aber die 5 Absteiger der Saison waren alle Austrianer. Platz 1 Didulica Der neben Stumpf konnte sich weder ausdrücken , noch auch nur ansatzweise was gescheites daher reden. Von Stumpf hat man ned viel gehört , ausser das er als Insider weiss , das Vastic das doppelte kostet wie die jetzige LASK Mannschaft. Kam mir eher vor wie ein zusammen sitzen im Beisl mit einem Bier , als eine Fussballsendung mit Inhalt. dem muss ich zustimmen - da wundern mich dann auch einige Artikel von sport1.at nicht mehr wirklich :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisenauer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Die letzte Sendung war sicherlich kein Highlight, das in die TV-Geschichte eingehen wird, aber da habe ich in dieser Saison durchaus schlechtere Ausgaben gesehen. Verstehe auch nicht ganz, warum ihr den Sport1-Typen so kritisiert? Ich bin fast jeden Tag auf der HP und muss sagen, dass der echt gute gschichtln macht. Der war halt nervös und so... Die Ansagen waren aber durchaus in Ordnung. Es ist sowieso gut, dass auch Junge eingeladen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisenauer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 PS: Was Büffel Stumpf von sich gegeben hat, war da um Längen schlechter! PPS: Den sein Solarium hätte ich gerne, dürfte eine ziemliche Powerstation sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 weiß man schon ab wanns wieder Match am Montag gibt? Das Wochenende vorm Bundesligastart? oder schon vorher? oder nachher? Gibts Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 weiß man schon ab wanns wieder Match am Montag gibt? Das Wochenende vorm Bundesligastart? oder schon vorher? oder nachher? Gibts Infos? Wenn ich das richtig verstanden hab am 11. Juli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts