ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Der Threadtitel sagts eigentlich eh schon. suche Man City Fanartikel jeglicher Art. Vom Kaffee Heferl bis zum Trikot. Sollte jemand was haben(zu einem angemessenen preis), einfach ne PN schreiben! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 hier oder hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 danke für die links wurde aber eh schon von einem asb user per pn benachrichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 hättest das vor ca einem halben jahr geschrieben, hätt ich dir was mitnehmen können aus manchester. und preislich ca die hälfte von jenen preisen bei den angegebenen links... wennst dressen bestellen willst, würd ich dir raten noch zu warten bis die neue sasion beginnt, dann gibts im normallfall die alten zu spottpreisen. ich hab 2 dressen aus der vorsaison um 5 (home) bzw 10 pfund (away) gekauft. (originale versteht sich, man muss nur wissen wo man kauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 auf eby gibts auch so einiges: http://search.ebay.de/manchester-city_W0QQ...QfkrZ1QQfromZR8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 wennst dressen bestellen willst, würd ich dir raten noch zu warten bis die neue sasion beginnt, dann gibts im normallfall die alten zu spottpreisen. ich hab 2 dressen aus der vorsaison um 5 (home) bzw 10 pfund (away) gekauft. (originale versteht sich, man muss nur wissen wo man kauft) Stimmt, hab' mir im letzten Jahr das Heim- und Auswärtstrikot für jeweils 5 Pfund gekauft. Abnormaler Preis für tolle Trikots! www.mcfc.co.uk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 ich brauch bitte dringend das man city home kit mit dem "brother" sponsoraufdruck- glaub das war 95/96. auf den bereits geposteten seiten find ich nix und bei ebay nur eins in XL und das is mir zu gross. wenn irgendwer also weiss, wo ich eins in größe L herkriegen kann, dann lassts mich bitte wissen!!! bigthx- wär echt wichtig!! Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts