BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Wenn man sich nun einmal unsere Abgänge anschaut, kann ich nicht verstehen, warum Iwan noch keinen Vertrag bekommen hat!!!!!!! Wacht endlich auf Vereinsführung!!!!!! Solltet ihr auf UNSEREN Tomek verzichten, seid ihr einfach nur,..... naja, lassen wir das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Zu mir hat er gesagt, dass er bleiben möchte!! Schau ma mal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Zu mir hat er gesagt, dass er bleiben möchte!! Schau ma mal!! Zu mir auch, er hat gesagt entweder Admira oder er beendet seine Karriere! Nur leider legen ihm einige im Verein gewaltige Steine in den Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Zu mir auch, er hat gesagt entweder Admira oder er beendet seine Karriere!Nur leider legen ihm einige im Verein gewaltige Steine in den Weg! dachter hat sich pasching angeboten!? kenn mich nimmer aus !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Zu mir auch, er hat gesagt entweder Admira oder er beendet seine Karriere!Nur leider legen ihm einige im Verein gewaltige Steine in den Weg! dachter hat sich pasching angeboten!? kenn mich nimmer aus !? Stand in der Zeitung, ist aber falsch! Er hat sich definitiv NIEMAND angeboten! Im Gegenteil, er hat sogar einigen Vereinen abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Zu mir auch, er hat gesagt entweder Admira oder er beendet seine Karriere!Nur leider legen ihm einige im Verein gewaltige Steine in den Weg! dachter hat sich pasching angeboten!? kenn mich nimmer aus !? Stand in der Zeitung, ist aber falsch! Er hat sich definitiv NIEMAND angeboten! Im Gegenteil, er hat sogar einigen Vereinen abgesagt! aha und jetzt versteh ich gar nix mehr - wer will ihn dann nicht haben!? also der thalli ist es mal nicht nehme ich an - da wird wohl eh nur noch ein unnötiger perser über bleiben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Zu mir auch, er hat gesagt entweder Admira oder er beendet seine Karriere!Nur leider legen ihm einige im Verein gewaltige Steine in den Weg! dachter hat sich pasching angeboten!? kenn mich nimmer aus !? Stand in der Zeitung, ist aber falsch! Er hat sich definitiv NIEMAND angeboten! Im Gegenteil, er hat sogar einigen Vereinen abgesagt! aha und jetzt versteh ich gar nix mehr - wer will ihn dann nicht haben!? also der thalli ist es mal nicht nehme ich an - da wird wohl eh nur noch ein unnötiger perser über bleiben!? Kein Kommentar! Nur soviel, es gibt 4 Leute die Verhandlungen führen und Trupp ist keiner von denen, die ihn nicht haben wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Zu mir auch, er hat gesagt entweder Admira oder er beendet seine Karriere!Nur leider legen ihm einige im Verein gewaltige Steine in den Weg! dachter hat sich pasching angeboten!? kenn mich nimmer aus !? Stand in der Zeitung, ist aber falsch! Er hat sich definitiv NIEMAND angeboten! Im Gegenteil, er hat sogar einigen Vereinen abgesagt! aha und jetzt versteh ich gar nix mehr - wer will ihn dann nicht haben!? also der thalli ist es mal nicht nehme ich an - da wird wohl eh nur noch ein unnötiger perser über bleiben!? Kein Kommentar! Nur soviel, es gibt 4 Leute die Verhandlungen führen und Trupp ist keiner von denen, die ihn nicht haben wollen! der trupp führt verhandlungen!?? also polster, mosheni, der 2. perser und weiss? wer ist der 4.!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Tomek muss einfach bleiben!! Wie behindert ist die Vereinsführung?!? Wenn ein Spieler seiner Klasse bei uns bleiben will(!), da kann das ja ned so schwer sein das man ihn haltet! Ums Geld gehts ihm sicher nicht! Er ist definitiv ein wichtiger Spieler für uns, nicht nur technisch, sondern auch Vorbild für die Jungen die einiges lernen können von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Die Verhandlungen führt Weiß, Mohseni, Polster und Trupp! Trupp ist meines Wissens nach aber hauptsächlich für das Aufsetzen der Verträge zuständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Aja und jetzt, da leider Hatz seine Karriere beendet hat, wäre Tomek als Kapitän doppelt wichtig!!!! Wersonst sollte diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Die Verhandlungen führt Weiß, Mohseni, Polster und Trupp! Trupp ist meines Wissens nach aber hauptsächlich für das Aufsetzen der Verträge zuständig! der trupp ist wieder bei uns? wusste ich nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 der trupp ist wieder bei uns? wusste ich nicht!? Jetzt weißt Du es! Obwohl er war ja nie wirklich weg, sondern hat immer nur von einem Rücktritt als Manager gesprochen und wollte eine Auszeit! Jetzt ist man halt wieder an ihm herangetreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Inkompetente Individien, wacht endlich auf!!!!!! TOMEK MUSS BLEIBEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Iwan ist einer der besten Spieler die wir je hatten. Er muss einfach bleiben. Vor allem jetzt, wo wir eh schon so viele Abgänge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts