Toni_Ailton Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Axel hat uns zur MEISTERSCHAFT geschossen und dass verträgt dieser Outback Vollidiot anscheinend nicht. ALLES GUTE AXEL! TOD UND HASS DEM FAK!!! KAnn zu meinem ersten Post nicht stehen, tut mir leid! bearbeitet 27. Mai 2005 von Toni_Ailton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 internethools allez bitte closen und verabschieden... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Super 1tes Posting!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Huch, dass war die erste Wut, nicht so ernst gemeint! Aber was der da gemacht ist unglaublich. Wennst du alls Privatperson das in der Öffentlichkeit machst, hast ein Verfahren am Hals. Der bekommt ein paar Spiele Sperre und das war es für Ihn. Also bitte den Post nicht alzu ernst nehmen! VIOLA MERDA , FORZA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Huch, dass war die erste Wut, nicht so ernst gemeint! Aber was der da gemacht ist unglaublich. Wennst du alls Privatperson das in der Öffentlichkeit machst, hast ein Verfahren am Hals. Der bekommt ein paar Spiele Sperre und das war es für Ihn. Also bitte den Post nicht alzu ernst nehmen! VIOLA MERDA , FORZA RAPID Die "erste Wut" um 10:51 ..... um 10:57 hast du es nicht mehr so gemeint? Naja,wenn man keine Meinung hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 tja hab meine Meinung, wollte damit nur skizzieren, wie es mir gestern und heute früh gegangen ist, mittlerweile, hat sich meine WUT wieder gelegt und ist in MITLEID übergegangen. MITLEID für einen der unsportlichsten und dümmsten Menschen auf dieser Welt. KAHN UND DIDULICA = das selbe Pack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Mitleid für Didulica ok. Aber gerade noch wolltest du Didulica durch ganz Wien jagen lassen?!? Also dir möchte ich im ersten Hass nicht begegnen! Ganz schön verrückt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 gääääähn..... --> Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts