soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Also einer Verpflichtung von Gercaliu und Mair würde ich mit Freude entgegensehen. Auf der linken Seite in der 4er Kette fehlt der Ibi-Ersatz bis dato. Gercaliu wäre eine Investition für die Zukunft. Mair ist der kommende Topmann im Angriff. Bitte noch M. Berger, einen Mittelfeldregisseur und einen Top-Angreifer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 wenn das mit dem argentinier stimmt dann brauchen wir meiner meinung nach für die erste reihe nur noch einen linken abwehrspieler und einen stürmer, der nicht zickler heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Der Gercaliu von Sturm Graz? Steht der zur Diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 he dann haben wir echt bald die eigentorgefährlichste verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 geh bitte, des kann ned dein ernst sein.. wofür sollten würden brauche?! hat sich während der saison scho einige schnitzer geleistet... da is mir der heinzi als solider(er) 2er goalie hundertmal lieber, und geld kostet er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 geh bitte, des kann ned dein ernst sein.. wofür sollten würden brauche?! hat sich während der saison scho einige schnitzer geleistet... da is mir der heinzi als solider(er) 2er goalie hundertmal lieber, und geld kostet er auch nicht bist du sicher dass du weisst wovon du sprichst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 geh bitte, des kann ned dein ernst sein.. wofür sollten würden brauche?! hat sich während der saison scho einige schnitzer geleistet... da is mir der heinzi als solider(er) 2er goalie hundertmal lieber, und geld kostet er auch nicht wennst schon schimpfst, dann informier dich wenigstens. der gercaliu is naemlich kein tormann :-) ist aber klar, dass man bei der liste an neuzugängen schon mal die orientierung verlieren kann ;-) g, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) geh bitte, des kann ned dein ernst sein.. wofür sollten würden brauche?! hat sich während der saison scho einige schnitzer geleistet... da is mir der heinzi als solider(er) 2er goalie hundertmal lieber, und geld kostet er auch nicht wennst schon schimpfst, dann informier dich wenigstens. der gercaliu is naemlich kein tormann :-) ist aber klar, dass man bei der liste an neuzugängen schon mal die orientierung verlieren kann ;-) g, pennywise omg und ich denk ma schon... ^^ hab den jez ernsthaft mit dem gratzei verwechselt... ist aber klar, dass man bei der liste an neuzugängen schon mal die orientierung verlieren kann ;-) bearbeitet 27. Mai 2005 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts