Fischa_812 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Wo bekomm ich so ein T-Shirt (Meister 2005) brauch es noch bevor ich mit dem Bike nach kapfenberg aufbreche!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Von Ried aus? Dann solltest bald schon mal anfangen zu Radeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Wo bekomm ich so ein T-Shirt (Meister 2005) brauch es noch bevor ich mit dem Bike nach kapfenberg aufbreche!!!!!!!!!! da wird wohl nur ein telefonat mit dem svr-sekretariat weiterhelfen 07752/81100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Von Ried aus? Dann solltest bald schon mal anfangen zu Radeln gibz in motorisierter variante auch! nennt sich sinnigerweise motorrad das teil. mit deinem B-Führerschein darfst allerdings nur "motorräder" mit maximal 125ccm, wenn ich richtig informiert bin, lenken. 125ccm ist der hubraum des motors. der motor is das ding, welches das rad antreibt und es zum motorrad macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Auch im Brotkistl bei den lustigen Scherzerln gschlafen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiemermausal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 du hast das guat mag a nach karpfenberg mit dearf aba net foarst du mim radl?? dearf i a mitfahren? *gg* na war a scherz des dad i ma net an so weit mim radl fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts